Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) argh ^^ .... maaaaaaaaaaan seb ... mach mich nicht wahnsinnig Er macht alle wahrnsinnig. Ich hasse das Wetter, kalt, nass und donkel. gleich kommt seb und sagt das es "dunkel" heißt Edit, naja er hats nich getan ... aber auch egal hörn wir ma lieber auf zu spammen streß mit Mods is nicht gut @Topic Ich hasse es das das PHPBB2 von mir streikt Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 argh ^^ .... maaaaaaaaaaan seb ... mach mich nicht wahnsinnig Ich hasse das Wetter, kalt, nass und donkel. Tjo bei uns ist es nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen Bio-Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 @Vestalis: Mit Eraser mach ich sowas nicht^^ Ne sowas nicht ernst nehmen^^ Was auch kacke ist: Meine Hardware noch nicht da ist, aber ich glaub ich verlang das zu schnell... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Kopfschmerzen Schon lustig, wwar heute beim Arzt wegen Migräne, und schon hab ich es jetzt. Naja hoffentlich hilft Akupunkturtherapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Wahh ich find kein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin Ich bin sooo einfallslos das geht gar nicht! Das einzige was mir im Kopf schwebt is ne Flasche Rotwein (<--trinkt sie hammergern). Aber sonst? Das rox0r-Geschenk is das ja nicht gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) dauernd wiederholungen bei StarGate, kotzt voll an Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Bayern gegen Hamburg. Schon war das Bild weg PS: Huch, wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Dass ich müde bin, und eigetnlich noch die Aufgaben der einzelnen Zell Organellen lernen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Bayern gegen Hamburg. Schon war das Bild weg PS: Huch, wieder da und tonstörungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 merk den glühwein so langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ich hasse leute die ihre pakete auf den letzten drücker bestellen...is echt nicht normal was jetzt an paketen ankommt...denkt doch mal an die armen zusteller...und geizt nicht mit dem trinkgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Kann mir mal einer sagen warum so kurz vor Weihnachten alle Menschen plötzlich einfällt das ihre SAT Anlage erneuert werden muss?! Die ganzen zeit lauf ich nur auf Dächern rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) omg sehen die neuen counterstrike Source Models scheisse aus.. einfach billig son Rambostyle ....nur shit und ich hab auch kein bock mit zwillingen im Team zu zocken Bearbeitet 22. Dezember 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 schon seit um 7 uhr auf den beinen und das in den ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...