Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 ne, scheint ja im ganzen Haus zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dann hat ein ostberliner Haus eures angezapft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) damn!!! diese ossies! D: Bearbeitet 27. September 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich find' das scheiß Passwort für's Archiv nirgends, wer macht denn so eine kackscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich find' das scheiß Passwort für's Archiv nirgends, wer macht denn so eine kackscheiße Nein, GTA V ist noch nicht fürn PC draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 dabei klang gta5pc.exe doch so vertrauenserweckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Es riecht nach verkohlter Elektronik und ich weiß nicht woher das auf einmal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Lieber mal weiter am Computer sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Zu unmotiviert/müde was zu machen heute. Naja morgen dann Bearbeitet 27. September 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Solange die Lebensgefahr nicht akut ist, ist es keine Lebensgefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Lieber mal weiter am Computer sitzen Was soll ich sonst machen, am Computer stehen?! Mach dich nicht lächerlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 zuerst schlafwandle ich und jetzt schlaf ich garnicht mehr was ist bloß los, ich glaub ich sollte abends kein x-factor mehr schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 zuerst schlafwandle ich und jetzt schlaf ich garnicht mehr was ist bloß los, ich glaub ich sollte abends kein x-factor mehr schauen Mal zum Arzt und eventuell ab ins Schlaflabor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zu unmotiviert/müde was zu machen heute. Naja morgen dann Du wirst deinem neuen Job in der Stadtverwaltung immer mehr gerecht: Nie erreichbar, ständig müde, wenig motiviert. Meld dich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 dabei klang gta5pc.exe doch so vertrauenserweckend Und die 2GB hatte man auch so schnell heruntergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...