iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 meine bude sieht aus!! ...und kein bock auch nur einen finger zu rühren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zünd sie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Versicher sie aber vorher gegen Brandschutz. Und nachher nicht vergessen, dass dein Rembrandt und Picasso dem Feuer zum Opfer fielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Warmer Abriss ahio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 hab mich um 15:00 direkt nach'm Einkaufen hingepackt um "ne Stunde zu dösen". Gerade aufgewacht. Shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sonntags 8 Uhr in Deutschland. Der Deibel weiß warum, aber der Kater humpelt. Gleich geht's ab zum Tierarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Warum erklär ich mich nur immer zu so Gegenlese-Arbeiten bereit. Die Hausarbeit hat zwar jetzt nur 14 Seiten, aber oh gott, Soziologie ist so dermaßen stinklangweilig, wenn ich nicht nach jeder dritten Seite 10 Minuten Pause mache, nicke ich hier gleich weg /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Warum habe ich meine Playstation 3 nicht schon im letzten Monat verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 den ganzen tag schon hunger aber 0 appetit.. meeeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Scheißtag, 100 Euro Bußgeld und einen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Boah diese Roller Werbung geht mir tierisch auf'n Keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alter, da haste schon n DSL 10000 Kabel in dein Haus und dann haste da so einen Kackhaufen von Router, der nichtmal 6Mbit Netto überträgt. Scheißkisten, diese Speedports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 DSL 10000? das ist doch nur 1mbit? Ich hab 16000 und habe eine maximale Downloadrate von 1,6mbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich denke er meint 100.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich befürchte eher, er hat DSL10k und kriegt nur 6k davon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...