Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DSL 10000? das ist doch nur 1mbit?  Ich hab 16000 und habe eine maximale Downloadrate von 1,6mbit

wat? 10.000 ist 10MBit... die Angabe ist in Bit - 1000 Bit = 1 MegaBit

Was du hast sind 1,6MByte/s, was hinkommt, wenn man bedenkt, dass nicht alles durchkommt und 8MBit sind 1MByte

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Maaaaaaan heute auf arbeit enstand ein Fight zwischen zwei Maedels direkt vor der Buehne, ich reingestuermt und will die auseinander ziehen.

Die eine Trulla (also die die angegriffen wurde denn die andere war echt net ganz dicht) ging zu boden, ich wollte sie aufheben und rausbringen bzw. weg von der anderen. Und was ist... in dem momentan als ich unten war kickt mir das Miststueck also die verrueckte mit ihren High Heels in den Hals, nu fuhlt sich das von innen extremst scheisse an, als ob da was rau ist oder so kp. :( Das maedel das ich rausgebracht habe war am Bluten oh man... die trulla war echt nicht ganz dicht, nur weil die andere bisl dichter an die Buehne wollte.

Aber es war noch net zu ende, dann ist die verruckte rausgekickt worden und stand rum... dann kam (ich glaube sogar es war ne freundin von ihr) raus und wollte fragen was los ist, anstatt aber zu reden hat sie sie auch geschlagen... das Timing haette aber nicht besser sein koennen, direkt vor nem vorbeifahrenden Polizeischlitten :D

den rest kann man sich ja denken, verdammte kampflesbe! :trollface: Mein Hals tut immernoch weh :okay:

Geschrieben

Also ich bin der Meinung sowas wird in kb/s angegeben. Wenn jemand von 10.000er Internet redet denke ich jedenfalls an 10.000kb/s

Geschrieben

Nein?

Geschrieben

Das hat jetzt mal relativ wenig mit Meinung zu tun *lol*

Geschrieben

Also ich bin der Meinung sowas wird in kb/s angegeben. Wenn jemand von 10.000er Internet redet denke ich jedenfalls an 10.000kb/s

Ja, Kilobit/Sekunde... und 16.000 Kilobit/Sekunde sind 16 Megabit/Sekunde, was wiederum 2 Megabyte/Sekunde sind

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Also von den Zahlen träume ich nur ... ich muss hier seit 10 jahren mit einer 2000 kbs-Leitung rumgurken. :okay:

Bearbeitet von Raidencody
Geschrieben

damit läuft das Internet? :D

Gast
Geschrieben

damit läuft das Internet? :D

Ja es läuft aber man muss lernen geduldig zu werden  :ugly:

Geschrieben

Brille kaputt <_<

Geschrieben

Gott wie ich Windows Neuinstallationen hasse :(

Geschrieben

aber wenns dann fertig ist hat das ganze irgendwie flair von neuem auto. so rein und unverbraucht :D

Geschrieben

bwah, beinahe Breaking Bad Spoiler gelesen

Geschrieben

Mir läuft jetzt den Großteil des Tages schon die Suppe aus dem Arsch wie fließend Wasser. Außerdem riechts wie faule Eier.

Super.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

dann wasch dich halt