Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2013 Keine Ahnung wie eine Dusche den Geruch meines Durchfalls verändern soll, aber vielleicht duscht du dich ja auch anders(den Duschkopf führt man unter normalen Umständen nicht in irgendwelche Körperöffnungen ein, mkay?).
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. September 2013 nich? ich mach jeden morgen beim duschen ne darmspülung, mit nen bisschen pril. meine pfürze riechen wunderbar nach zitrone!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. September 2013 Also ich bin der Meinung sowas wird in kb/s angegeben. Wenn jemand von 10.000er Internet redet denke ich jedenfalls an 10.000kb/s ja, kilobit/sekunde. 10000 kbit sind leider nur 1,22 mB(Megabyte)/s und selbst das kommt ja nicht an, sondern eher so 600 kB(Kilobyte)/s. kleines b = bit großes B = Byte Bandbreite wird in der Regel in Bit angegeben, Datendurchsatz aber in Byte. Kann ich auch nix für
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. September 2013 ... meine Fresse, wie einen manche Tage aufregen können: - Warm Wasser funktioniert - SCHON WIEDER - nicht mehr, ich muss mich dringend mal mit der Gesellschaft auseinandersetzen - Gestern eine 50 Euro PSC gekauft und beim Einkauf sei der Betrag nicht feststellbar und online steht auch ERROR beim Guthaben... Support antwortet natürlich nicht - TU Berlin hat meine Immatrikulation immernoch nicht bestätigt... auch da muss ich wohl anrufen, weil sonst nichts funktioniert... Semesterticket wäre ja nur ab morgen gültig... - Habe nichts zu essen zu Hause und müsste abwaschen... aber letzteres wird wieder umständlich mit dem Wasserkocher erstmal Wasser aufkochen, weil warmes Wasser habe ich ja schon wieder nicht mehr -.- GNARGH
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. September 2013 was das essen angeht...wofür gibts fast food? pizza, pommes, schnitzel...kann man alles im ofen warmmachen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. September 2013 was das essen angeht...wofür gibts fast food? pizza, pommes, schnitzel...kann man alles im ofen warmmachen nein, davon bin ich zum großteil runter^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. September 2013 gibts bei mir auch nur einmal die woche, aber notfälle wie kein wasser sollten wohl ne ausnahme genehmigen
Gast Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich sollte auch langsam mal lernen manche sachen selber zu kochen. Wenn morgen die Zombieapokalypse ausbrechen sollte, bin ich aufgeschmissen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. September 2013 was das essen angeht...wofür gibts fast food? pizza, pommes, schnitzel...kann man alles im ofen warmmachen nein, davon bin ich zum großteil runter^^ ne Pizza muss auch nich immer Fettig sein! Im Feinkost Albrecht gibt fertig Teig mit Soße dazu einfach ein bisschen Parma schinken Pamesan und kurz vor Schluß Rucola drüber echt lecker! und braucht max. nur backbleck und nen Löffel für die Soße!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. September 2013 was das essen angeht...wofür gibts fast food? pizza, pommes, schnitzel...kann man alles im ofen warmmachen nein, davon bin ich zum großteil runter^^ Du kannst nichtmal ne Pizza kochen die nicht Fast-Food-artig ist? Schäm dich!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Ich "koche" sowieso keine Pizza Naja, Pizza habe ich einfach keine wirklich Lust mehr drauf - das Problem ist aber vielmehr, dass mein warm Wasser nicht funktioniert... kalt duschen ist reudig Ich müsste halt einkaufen gehen^^ Bearbeitet 30. September 2013 von Hero-of-War
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. September 2013 Amazon schließt 5 von 8 Frachtzentren in Deutschland und verlagert sie nach Polen http://derstandard.at/1379292549893/Amazon-verlagert-6000-Logistik-Jobs-nach-Polen Die kommen jetzt schon kaum noch in die Pötte, wie lange sollen Pakete denn jetzt brauchen, bis sie ankommen? Hoffentlich wirkt sich das nicht zu heftig aus die Versanddauer aus :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2013 Endlich kurze Lieferzeiten im Osten \o/ ---- Ich sollte auch langsam mal lernen manche sachen selber zu kochen. Wenn morgen die Zombieapokalypse ausbrechen sollte, bin ich aufgeschmissen Fang an mit Nudeln und Tomatensoße und arbeite dich von da aus vorwärts. Kochen ist eigentlich echt simpel, mehr ne Frage der Lust als ne Frage des Könnens