Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Fang an mit Nudeln und Tomatensoße und arbeite dich von da aus vorwärts. Kochen ist eigentlich echt simpel, mehr ne Frage der Lust als ne Frage des Könnens Trifft's eigentlich auf den Punkt, die meisten, die es nicht können, wollen es auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Amazon schließt 5 von 8 Frachtzentren in Deutschland und verlagert sie nach Polen http://derstandard.at/1379292549893/Amazon-verlagert-6000-Logistik-Jobs-nach-Polen Die kommen jetzt schon kaum noch in die Pötte, wie lange sollen Pakete denn jetzt brauchen, bis sie ankommen? Hoffentlich wirkt sich das nicht zu heftig aus die Versanddauer aus :/ meh, kann man amazon damit auch knicken (erst recht wenn dann die auslieferung, wie jetzt schon zu 90%, durch hermes läuft) Fang an mit Nudeln und Tomatensoße und arbeite dich von da aus vorwärts. Kochen ist eigentlich echt simpel, mehr ne Frage der Lust als ne Frage des KönnensTrifft's eigentlich auf den Punkt, die meisten, die es nicht können, wollen es auch nicht wirklich sagen wir so: ich könnte wenn ich wollte habe aber das problem dass ich dann meistens erst mim kochen anfange wenn ich schon total hunger hab, und dann ist jede warterei zum kotzen Bearbeitet 30. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn man nen halbwegs festen Tagesablauf hat, geht das eh irgendwann. Mal davon ab, ordentlich Nudeln mit Tomatensoße geht unter Garantie schneller als 90% aller TK Pizzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Amazon schließt 5 von 8 Frachtzentren in Deutschland und verlagert sie nach Polen http://derstandard.at/1379292549893/Amazon-verlagert-6000-Logistik-Jobs-nach-Polen Die kommen jetzt schon kaum noch in die Pötte, wie lange sollen Pakete denn jetzt brauchen, bis sie ankommen? Hoffentlich wirkt sich das nicht zu heftig aus die Versanddauer aus :/ meh, kann man amazon damit auch knicken (erst recht wenn dann die auslieferung, wie jetzt schon zu 90%, durch hermes läuft) Bei mir wird von Amazon zu 100% mit DHL ausgeliefert und dank Prime innerhalb von 24 Stunden. Prime lohnt sich meiner Meinung nach sehr, so umgeht man auch Hermes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Amazon schließt 5 von 8 Frachtzentren in Deutschland und verlagert sie nach Polen http://derstandard.at/1379292549893/Amazon-verlagert-6000-Logistik-Jobs-nach-Polen Die kommen jetzt schon kaum noch in die Pötte, wie lange sollen Pakete denn jetzt brauchen, bis sie ankommen? Hoffentlich wirkt sich das nicht zu heftig aus die Versanddauer aus :/ meh, kann man amazon damit auch knicken (erst recht wenn dann die auslieferung, wie jetzt schon zu 90%, durch hermes läuft) Bei mir wird von Amazon zu 100% mit DHL ausgeliefert und dank Prime innerhalb von 24 Stunden. Prime lohnt sich meiner Meinung nach sehr, so umgeht man auch Hermes. Hmm, das kann ich nicht bestätigen! Hermes bringt auch Prime Ware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 warum lohnt sich prime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Amazon schließt 5 von 8 Frachtzentren in Deutschland und verlagert sie nach Polen http://derstandard.at/1379292549893/Amazon-verlagert-6000-Logistik-Jobs-nach-Polen Die kommen jetzt schon kaum noch in die Pötte, wie lange sollen Pakete denn jetzt brauchen, bis sie ankommen? Hoffentlich wirkt sich das nicht zu heftig aus die Versanddauer aus :/ meh, kann man amazon damit auch knicken (erst recht wenn dann die auslieferung, wie jetzt schon zu 90%, durch hermes läuft) Bei mir wird von Amazon zu 100% mit DHL ausgeliefert und dank Prime innerhalb von 24 Stunden. Prime lohnt sich meiner Meinung nach sehr, so umgeht man auch Hermes. Hmm, das kann ich nicht bestätigen! Hermes bringt auch Prime Ware. ist bei mir noch nicht vorgekommen und ich bestell nicht gerade wenig. liegt vielleicht auch an der region. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) warum lohnt sich prime?quasi amazon premium^^ man kriegt sein zeug halt schneller gegen aufpreis Bearbeitet 30. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Muss man halt rechnen obs sich lohnt. Prime kostet 26€/Jahr, aber dafür ist der Versand dann gratis und schneller. Mit rund 1 Bestellung pro Monat fängts an sich zu rechnen imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja kommt darauf an. Meine Bestellungen waren eig. immer über 20€ und damit Versandkostenfrei und da Amazon bisher eigentlich immer schnell war mit dem (Standard)Versand, sah ich keine Notwendigkeit im overnightexdpress. o.ä. und somit wär prime für mich auch nicht rentabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 same here, lohnt einfach nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Is umsonst als Student, also whatevs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Is umsonst als Student, also whatevs. nur 1 jahr.. läuft bald bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir auch. Aber ich hab meine Pakete mit Prime immer schneller bekommen als vorher. Überlege ob ich die 15€ hinblättere für ein weiteres Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 warum bring ich ein paket wieder zur post und sage, das ich die annahme verweigere, wenn das paket eine woche später wieder vor meiner tür steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...