Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann lass es doch an jemanden in DE liefern der dir das Paket weiterschickt. Porto von DE nach Ö kostet 9€ oder so. Dann hast du immer noch 40 Euro gespart.

Geschrieben

Ich kenn aber keine Person meines Vertrauens in DE :ugly: Denk nicht mal dass das so viel Porto kosten würde. Ist halt eine Sache des Vertrauens, ca. 115 € an einen "Unbekannten" zu überweisen ist kein Pappenstiel...

Geschrieben

Du kennst keinen BF-Gler dem du nicht ein bisschen vertrauen würdest?

Hier, ich opfere mich, muss nachher eh zur Bank, gibt BF-Gler die mich irl kennen(Uter und Pflo), in Deutschland wohne ich, und wenn ich mich tatsächlich mit deinem Geld aus dem Staub mache hast du ungefähr 500 Fotos von mir mit denen du zur Polizei gehen könntest.

Geschrieben

Außerdem kannst du Alvias persönlich im Dezember schlagen, falls er dir die Kopfhörer nicht weiterschickt.

Geschrieben

Ich kann sie auch im Dezember persönlich vorbeibringen, dann sparst du noch 9€ Porto!

Geschrieben

Ich kann sie auch im Dezember persönlich vorbeibringen, dann sparst du noch 9€ Porto!

Solange möchte ich nicht warten :lol:

Aber ich danke dir vorab schonmal, ich muss aber noch was abklären - ich hab mir die Kopfhörer am Sonntag nämlich schon bei einem lokalen Shop für 155 Kröten bestellt :( Damals wusste ich von diesem Angebot noch nichts. Jetzt muss ich abklären wie da die Rückgabe möglich ist bzw. eventuell kommen Sie mir ja mit dem Preis entgegen - dann würde sich die Sache erübrigen. :-)

Geschrieben

Ja, na, wenn noch was ist, schreib mir einfach 'ne PM und gut :3

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Alles klar, danke dir :-) Hab jetzt mal dort angerufen ob sie mit dem Preis runtergehen können, werde in ein paar Minuten zurückgerufen. (hoffentlich)

Geschrieben

Ich will gerade etwas mit Paypal bezahlen und werde aufgefordert Passwort und Sicherheitsfrage zu ändern. Hab ich gemacht. Danach lässt es sich aber nicht mehr mit Paypal bezahlen. Ich ruf bei PP an und die sagen mir, dass ich bis zu einer Worte warten muss, wenn die Daten geändert wurden und das lässt sich auch nicht ändern.

Warum zur Hölle sagt PayPal mir dann unmittelbar vor der Zahlung, dass ich mein PW ändern soll. Ich glaub da arbeiten nur behinderte Mongos.

Geschrieben

KK>PP

Geschrieben

PP>KK

:derb:

Geschrieben

PP<3

Geschrieben

Pi=3

Geschrieben

Jo hatte auch noch nie Probs mit PayPal, beziehungsweise diese ließen sich immer schnell beheben. Aber gerade frag ich mich, ob die manchmal gerne aus Spass ihre Kunden verarschen.