Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Pi=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Pi=3 qt3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 1&1 -.- Wann meldet sich denn endlich der Techniker? Mobiles Internet ist echt eine Qual auf dem Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Pi=3 qt3? CuTiP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Pi=3 qt3? CuTiP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt sindse hier alle völlig durchgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Handy freezt im halbstunden Takt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Haha, ist der Hintergrund euer Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Haha, ist der Hintergrund euer Ernst? ² Gibt das wenigstens Geld von EA/DICE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 man, jetzt dachte ich, dass ich morgen abend gepflegt abwechselnd gta:o und bf4 suchten kann, aber meine fb wird da wohl bei mir übernachten weil die freundin, die sie besuchen geht, erst am donnerstag kann -.- der trost, dass ich da einen wegstecken kann, hilft da auch nur semi :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Noch erste Weltiger geht's ja gar nicht mehr, ständig im bf-g rumjammern, dass man keinen wegstecken kann, aber wenn sich dann eine Gelegenheit darbietet, ist das auch wieder Scheiße Such dir 'ne Alte die nach dem Wegstecken einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) €: ne, ich freu mich ja schon, dass ich einen wegstecken kann. aber die freundin, die sie besucht, wohnt gerade mal 15 min mit dem fahrrad von mir weg.d.h. ich hätte einen wegstecken können ohne, dass sie den ganzen tag/abend/nacht bei mir verbringen muss. DAS ist der punkt.. sie is ja nich meine freundin. und da hab ich eben keine lust den entertainer zu spielen.. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 freu dich auf stundenlange gespräche bei einem tee über gefühle schuhe und die doofen arbeitskollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...