El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ne ganze wüste! Sagst grade du aber aber aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaub Blizzard will mich verarschen 2 mal diese Woche den account wegen verdächtiger aktivitäten gespert! Iwas ist bei dennen doch net ganz dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 R.I.P. Tom Clancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 NTV Polizei Doku ich kotz!!! mit nem 7Mio € Heli gegen Sprayer, und dann wedeln sich die Blockwärter noch einen ab drauf das sie 3 jugendliche Straftäter mit der Wärmebildkamera gefunden haben. Geht´s noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein verkacktes S3 hat jetzt diese Freeze Scheiße. Völlig unbrauchbar geworden das Miststück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) hab n s3 mini und ich muss sagen das iphone finde ich besser. Find die bedienung angenehmer und es läuft stabiler. Zumindest war das zu zeiten des 3gs noch so Bearbeitet 2. Oktober 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh mein gott. Habt ihr auch ein neues Design bei Google? Was stimmt mit denen Designern nicht, meine Güte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 R.I.P. Tom Clancy Wird Ubisoft auch nicht daran hindern seinen Namen weiter in den Dreck zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh mein gott. Habt ihr auch ein neues Design bei Google? Was stimmt mit denen Designern nicht, meine Güte Die drehen schon länger ab bei Google. Heute braucht man für etliche Sachen deutlich mehr Klicks als früher und das Design ist nur noch beschissen einige frühere Funktionen findet man irgendwie garnicht mehr... deren Interfacedesigner sind glaube ich alle auf Meth unterwegs. Mögliche Aushilfe: http://userscripts.org/scripts/show/152796 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 R.I.P. Tom Clancy Wird Ubisoft auch nicht daran hindern seinen Namen weiter in den Dreck zu ziehen... hat ja mit colin mcrae auch geklappt (zumindest bis einschließlich dirt 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich muss lernen, hab aber absolut keine Lust dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 karre verreckt... passt mir super rein, sowohl zeit als auch finanziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ich melde mich dann." And it just never happens Wie ich so Leute hasse ehy... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mit den leuten musst du immer das gleiche machen. Wenn sie dann fragen was das soll, dann sagst du einfach du dachtest er/sie findet das toll und hast es deshalb so gemacht. (mit bezug auf das letzte mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist auch nix tragisch wichtiges, daher werde ich dem jetzt nicht hinterherlaufen. Beim nächsten mal mach ichs auch so, wie du gesagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...