gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Um 9 ausm Haus, um 20 wieder da, yay. Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt hier bin, kann eigentlich keine Bildschirme mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ach bullshit Mann! Wieso muss das Wetter ausgerechnet zum WE hin so grottig werden? Momentan siehts danach aus, als würde der Samstag buchstäblich ins Wasser fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) "Nur noch dieses eine Lied!" Das sag ich mir jetzt schon seit gut einer halben Stunde Bearbeitet 3. Oktober 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kenn ich auch nur zu gut, sodass beim letzten Mal aus einem Lied gleich ein ganzes Album wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja klar. Jetzt muss natürlich auch noch Bob Ross auf BR Alpha kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Halb 2 und mein Paket ist noch nicht angekommen f*ck u hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 190 Spiele-Steamacc, aber kein Plan was ich zocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da is wie "Geld verdienen is geil, nur das Arbeiten dafür nervt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eigentlich ist das Studium ganz cool, nur die Vorlesungen nerven Ich fand die Vorlesungen ganz interessant, nur die Übungen nervig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Klausuren und Projekte waren auch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eigentlich ist das Studium ganz cool, nur die Vorlesungen nerven Ich fand die Vorlesungen ganz interessant, nur die Übungen nervig . Vorlesungen sind immer deswegen gut weil man ausnüchtern kann ohne dabei wen zu stören und trotzdem das gute Gefühl hat was gemacht zu haben x: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Halb 2 und mein Paket ist noch nicht angekommen f*ck u hermes Na doch endlich um halb 5 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schon die vierte "BF4 BETA HURR DURR" Email >.> Ich weiß es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schon die vierte "BF4 BETA HURR DURR" Email >.> Ich weiß es doch. Sie haben Liebesbrief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schon die vierte "BF4 BETA HURR DURR" Email >.> Ich weiß es doch. Sie haben Liebesbrief. Heute nicht mehr ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...