Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. September 2004 ich hasse es krank zu sein, wenn mein freund sturmfrei hat mir egal, ich geh trotzdem mit, dann gib ich halt nach einem glas wein um
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. September 2004 ich hasse es krank zu sein, wenn mein freund sturmfrei hat mir egal, ich geh trotzdem mit, dann gib ich halt nach einem glas wein um
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 im mom hass ich vieles, hab jetzt ne 2. festplatte, kann die aber urgendwie net gleichzeitig laufen haben tuhn machen!!!! jetzt is irgendwie der ganze inhalt der einen festplatte auf die andere gerutscht, und die andere kann ich nich mehr aktivieren jetzt hab ich ne leere software, und sonst nur ordner!!!! achja, und nen leeren desktop PS: das ich moin geburtstag hab, muntert mich irgendwie kein bischen auf...
.staS. 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 ich hasse rames-kondome!!! ...kauft euch nie kondome dieser marke.....
gregor 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 ich hasse rames-kondome!!! ...kauft euch nie kondome dieser marke..... Unfreiwillig Vater geworden oder was?
.staS. 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 ich hasse rames-kondome!!! ...kauft euch nie kondome dieser marke..... Unfreiwillig Vater geworden oder was? so weit will ich gar nicht erst denken.... ...hat "sie" zum glück früh genug bemerkt....
gregor 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Naja, so schlimm sind Babys gar nicht, aber kommt natürlich auf die Lage der Eltern an. Hab zurzeit auch eins inner Bude, allerdings nicht meinen Sohn sondern mein Halbbruder.
.staS. 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 hab nichts dagegen irgenwann mal ein kind zu haben.... ....nur bin ich..., in meinen augen..., noch um einigen zu jung um vater zu werden....
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 26. September 2004 Hmm irgendwie war Heute ein scheiss Tag, man wacht in einem Haufen aus Müll und Bierflaschen auf, hat überall Verspannungen weil man auf 10 Flaschen gelegen ist, anschließend ist man erstmal damit beschäftigt seine Klamotten zu suchen (ohne dabei die ganzen Alkohol Leichen zu wecken) und ich kann mich nicht mehr dran erinnern das ich sie ausgezogen hab naja auf jedenfall hab ich dann ein Teil nach dem anderen gefunden. Auf jedenfall soweit ich mich an alles erinnern kann war es bis 22 Uhr lustig ,danach weiss ich nichts mehr Naja das passiert wenn man seit Samstag Morgen um 9 Uhr anfängt zu saufen dann auf die Wies´n geht und dann noch 2 Kästen Bier kauft und die zu 8 beim Kumpel vernichtet. Naja das war noch der schöne Teil des Tages auch das aufwachen, es ist zwar irgendwie immer widerlich und ätzend aber am Ende ist es doch ganz lustig Naja und jetzt kommt der scheiss den ganzen Tag rumgehockt nach dem ich zu Hause war, nichts getan ,obwohl ich am Montag eine Probe schreibe und am Mittwoch eine 5 Seiten Hausarbeit abgeben muss und überhaupt nichts gemacht habe...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 ich hasse so vieles...... mein pc,zahnschmerzen,latein,steam,schulkameraden,EA........................
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. September 2004 Schulsport mit Hr. Gärtner Ich mit Fr. De Goede Wir:"Wir sind jetzt die letzten 5 Stunden in den Park gegangen und haben ausdauerlauf gemacht. können wir nicht mal eine Spielstunde einlegen?" Sie:"Nein, können wir nicht. Im Sportunterricht sollt ihr keine Sachen machen die euch eh Spaß machen sondern ihr sollt Sachen entdecken die euch vielleicht auch Spaß machen können." Ich:"Okay, Ich dachte zwar immer dass der gerade der Sportunterricht freude an der Bewegung vermitteln soll, aber das haben sie ja soebend erfolgreich widerlegt." Sie:"Bastian, was hast du da gerade gesagt???" Ich:"Das haben sie schon ganz richtig verstanden!!!" Sie:"Solch eine Frechheit kann Ich dir nicht durchgehen lassen, dafür bekommst du einen Tadel." Den hat mein Dad übrigens angefechetet.... bin ja mal gespannt was Ich für eine Zeugnissnote bekomme....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Schulsport mit Hr. Gärtner Ich mit Fr. De Goede Wir:"Wir sind jetzt die letzten 5 Stunden in den Park gegangen und haben ausdauerlauf gemacht. können wir nicht mal eine Spielstunde einlegen?" Sie:"Nein, können wir nicht. Im Sportunterricht sollt ihr keine Sachen machen die euch eh Spaß machen sondern ihr sollt Sachen entdecken die euch vielleicht auch Spaß machen können." Ich:"Okay, Ich dachte zwar immer dass der gerade der Sportunterricht freude an der Bewegung vermitteln soll, aber das haben sie ja soebend erfolgreich widerlegt." Sie:"Bastian, was hast du da gerade gesagt???" Ich:"Das haben sie schon ganz richtig verstanden!!!" Sie:"Solch eine Frechheit kann Ich dir nicht durchgehen lassen, dafür bekommst du einen Tadel." Den hat mein Dad übrigens angefechetet.... bin ja mal gespannt was Ich für eine Zeugnissnote bekomme.... OMG