Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 schon seit um 7 uhr auf den beinen und das in den ferien na und? heul doch. ich hatte heute noch vorlesungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 da habts es ihr ja eh gut! bin schon seit 5.05 uhr auf! ARBEITEN NENNT MAN DASS!!! naja, eh da letzte tag. für diese woche, wir ham leider sowas wie wintersperre bei uns in da firma net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 schon seit um 7 uhr auf den beinen und das in den ferien na und? heul doch. ich hatte heute noch vorlesungen. zicke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 schon seit um 7 uhr auf den beinen und das in den ferien na und? heul doch. ich hatte heute noch vorlesungen. zicke... genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) weder Mario Lemieux noch Sidney Crosby spielen bei der Olympiade für Kanada EDI:T eishockey Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Jetzt nervt mich der Trottel mit seinen dummen Sätzen, andauernd sagt er das er doof ist. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) verdammt gerade raus aus der Dusche gerockt und BAAAATZ kommt mir son riesen Viech mit 8 Beinen entgegen voll erschrocken und erstma langgelegt , ich hasse die Viecher ich hasse SIE! Dann hab ich sie mit nem alten Donald Duck Comic gebashed Bearbeitet 22. Dezember 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hab bisschen wenig geschlafen sonst gaaaar nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) hab bisschen wenig geschlafen sonst gaaaar nüx genau so siehts aus Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 boa ich hab grad so ne scheißlaune. **** yall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Meine Box hat mal wieder die Angewohntheit von selbst auszugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 boa ich hab grad so ne scheißlaune. **** yall Frag mich ma.... zuerst bekomm ich von meinem Schulleiter erzählt das ich irgendwas mit Copyrightsverletzung hab, und das die Statsanwaltschaft mein Rechner will, und dann beruht die Liebe zu einer aus meiner KLasse nicht gerade auf gegenseitigkeit, super Tag ... Ich geh sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 boa ich hab grad so ne scheißlaune. **** yall Frag mich ma.... zuerst bekomm ich von meinem Schulleiter erzählt das ich irgendwas mit Copyrightsverletzung hab, und das die Statsanwaltschaft mein Rechner will, W T F hast du schon tickets für die türkei, ich find ir nen platz zum pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 grad am buchen @RFB ne scherz, ich denk mal das da nix kommt, bzw ich hoffe es schwer und wenn doch, ich weiß ja nu wo du wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) morgen früh mathe klausur...der stoff is kein problem, aber ich mach wahrscheinlich wieder ne millionen flüchtigkeitsfehler weil ich unkonzentriert bin... ich glaub ich schmeiß mir vorher Dextro Energie...dieses Traubenzuckerzeug halt MfG OpaWilli *edit* da sieht mans wieder...ich vergess ganze wörter ^^ Bearbeitet 22. Dezember 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...