meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) irgendwie ist heut n madiger abend €: und für morgen auch mal gar keine ahnung was ich tun soll Bearbeitet 4. Oktober 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nehme gerade die Bilder ab, die ich von Ausflügen und co. mit meiner Exfreundin in meinem Zimmer hängen hatte, als Fotowand. Da kommen einfach so viele Erinnerungen wieder hoch, weil ich fast alles zusammen mit meiner Ex erlebt habe 80% der Bilder sind jetzt weg und es macht mich einfach wieder so traurig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nehme gerade die Bilder ab, die ich von Ausflügen und co. mit meiner Exfreundin in meinem Zimmer hängen hatte, als Fotowand. Da kommen einfach so viele Erinnerungen wieder hoch, weil ich fast alles zusammen mit meiner Ex erlebt habe 80% der Bilder sind jetzt weg und es macht mich einfach wieder so traurig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren würde, aber in meinem Kopf macht sich im Moment wirklich der Gedanke breit, in den nächsten MediaMarkt zu rennen und extra ne PS3 mit GTA V zu holen. ;_; Muss....widerstehen.....waaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geil, man kann nicht mal seinen scheiß Handyvertrag für 12 Monate pausieren, weil man im Ausland lebt, ohne was zu zahlen. Wenn man einfach cancelt, sind SIM und Nummer weg. Jetzt muss ich 76 Pfund über das nächste Jahr zahlen für nen Vertrag, den ich nicht brauche. Und der Inder am Telefon erzählt mir zum Schluss noch so "Danke, dass sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben" Ja, was soll ich denn machen, du Pfeife. Das ist einfach mal der terribelste Service aller Zeiten. Selbst für den Region Unlock muss ich jetzt noch blechen. Versandkosten bei Mf sind ein weiterer herber Rückschlag... Altes Metro Abo Karte auch nicht wiedergefunden. Sehr unerfolgreicher Tag. Hoffentlich kann der heutige Abend das redeemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dieses #AddaWordRuinaMovie hashgetage auf Twitter hat einfach kein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meine alte Microsoft Sidewinder X8 Maus hat den Geist aufgegeben, also das Mausrad, nach fast 2 Jahren ... Ich hatte noch nie eine Maus die so gut in meiner riesen Hand lag und werde wahrscheinlich nie wieder solch eine gute Maus finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab mal aus Wut auf meinen alten Laptop gehauen, direkt links neben dem Touchpad. .. Darunter lag leider die Festplatte, die dann kaputt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe klug gehandelt und nicht auf meine Tastatur geschlagen.... Ikea Schreibtische sind leider nicht sehr stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Erstmal schön mit richtig fiesen knieschmerzen aus dem mittagsschlaf aufgewacht und sie sind immer noch nicht weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Irgendwie war das nich so n toller Tag was zocken angeht, BF4-Beta läuft bei mir mehr schlecht als recht. Dann das PS3-Headset: taugt irgendwie nicht wirklich was. Zu leise, man muss es sich schon bis ins Innenohr rammen. Am PC/TS fast nicht zu gebrauchen, da selbst auf niedrigster Stufe extrem empfindlich (TS- sowie WindowsSettings). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn mama whatsapp hat ist das einfach nur scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe klug gehandelt und nicht auf meine Tastatur geschlagen.... Ikea Schreibtische sind leider nicht sehr stabil Seit ich kein Cod mehr zocke ist das auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wiedermal die Hälfte von meinem Kram in Berlin vergessen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn mama whatsapp hat ist das einfach nur scheiße -.- shit, selbst meinereiners mama hat whatsapp und ich bin hier immer noch son SMS-Aussätziger. Ich brauch echt son Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...