Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn mama whatsapp hat ist das einfach nur scheiße -.- shit, selbst meinereiners mama hat whatsapp und ich bin hier immer noch son SMS-Aussätziger. Ich brauch echt son Smartphone. Tu es nich, wenn du bis jetz ohne durchgehalten hast, willst du auch keins haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Diese Userunfreundliche Sicherheitsschikanen von Apple ... , nicht nur das ich alles halbe Jahr nen neues Passwort ausdenken/merken muss, das ich bei der geringen Nutzung von Itunes/Ipod bei der nächsten Abfrage schon wieder vergessen habe (oder das alte PW davor zu oft eingebe = Account zurücksetzen). Nein jetzt muss ich auch noch drei Sicherheitsfragen auswählen weil ich nicht aufgepasst habe das ich das verschieben kann (welche alle samt ein Witz darstellen und nicht selber gewählt werden können) und beanworten/merken. Dann werden die Apps halt ab jetzt nicht mehr aktuallisiert und die Ifruit App für Gta5 bleib mir erst mal vorenthalten. Geht mehr perslönlich zu weit werde da mal ne Mail an den Support richten was die sich eigentlich dabei denken mir Vorzuschreiben wie ich mit meinen Daten umzugehen habe. Einfach nen Witz *koch vor Wut* 1x Emailadresse 1x alternative Emailadresse (optional) 1x PW Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 8 Kilometer durch die Wüste laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Scheiße geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 8 Kilometer durch die Wüste laufen .machs dir doch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 pnshr deine Signatur zeigt immer noch die 5870 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 strg+f5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 nö...mein Chrome mag mich nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 8 Kilometer durch die Wüste laufen .machs dir doch nicht so schwer. Habs auch so gemacht, aber mit Klebeband statt Gummibändern . Kifflom, Bruder-Bruder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 um was gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Grafikkarte hat scheinbar einen meiner seitlichen HDMI-Anschlüsse am TV gegrillt Komisch nur, dass die Datenübertragung (über CEC/Bravia Sync) an dieser Schnitstelle noch zu laufen scheint, jedenfalls erkennt der Fernseher, dass an diesem Port die Anlage angeschlossen ist Wenigstens laufen alle anderen HDMI-Anschlüsse noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 um was gehts da? man muss in ner gta 5 nebenmission 5 meilen durch die wüste laufen da es reicht dass man quasi auf der stelle im kreis läuft, kann man den controller so hinbasteln damit mans nicht selber machen muss. dauert auch so lang genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 um was gehts da? man muss in ner gta 5 nebenmission 5 meilen durch die wüste laufen da es reicht dass man quasi auf der stelle im kreis läuft, kann man den controller so hinbasteln damit mans nicht selber machen muss. dauert auch so lang genug ASOOO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Letzte Woche Freitag in die neue Wohnung gezogen und noch bis nächsten Dienstag kein Internet... Ich Krieg grad zu viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gestern Abend meiner Freundin lang und breit erklärt dass sie nicht schwarzfahren soll, oder wenigstens sofort aussteigen wenn ein Kontrolleur kommt, und heute morgen wurde sie direkt erwischt, weil sie mit der am häufigsten kontrollierten Tram in Chemnitz gefahren ist. Und wenn sie nachher dann heimkommt, muss ich mir das "Hab's dir doch gesagt" verkneifen, weil das letztenendes nichts bringt und wir uns dann nur gegenseitig ankeifen. Zu Fuß hätte sie darüberhinaus nur 10 Minuten länger gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...