Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wenn mama whatsapp hat ist das einfach nur scheiße -.-

shit, selbst meinereiners mama hat whatsapp und ich bin hier immer noch son SMS-Aussätziger. Ich brauch echt son Smartphone.

Tu es nich, wenn du bis jetz ohne durchgehalten hast, willst du auch keins haben .....

Diese Userunfreundliche Sicherheitsschikanen von Apple ... , nicht nur das ich alles halbe Jahr nen neues Passwort ausdenken/merken muss, das ich bei der geringen Nutzung von Itunes/Ipod bei der nächsten Abfrage schon wieder vergessen habe (oder das alte PW davor zu oft eingebe = Account zurücksetzen). Nein jetzt muss ich auch noch drei Sicherheitsfragen auswählen weil ich nicht aufgepasst habe das ich das verschieben kann  (welche alle samt ein Witz darstellen und nicht selber gewählt werden können) und beanworten/merken.

Dann werden die Apps halt ab jetzt nicht mehr aktuallisiert und die Ifruit App für Gta5 bleib mir erst mal vorenthalten.

Geht mehr perslönlich zu weit werde da mal ne Mail an den Support richten was die sich

eigentlich dabei denken mir Vorzuschreiben wie ich mit meinen Daten umzugehen habe. Einfach nen Witz *koch vor Wut*

1x Emailadresse

1x alternative Emailadresse (optional)

1x PW 

Feierabend.

8 Kilometer durch die Wüste laufen :ugly:.

machs dir doch nicht so schwer.

bild2792v6c4q.jpg

Habs auch so gemacht, aber mit Klebeband statt Gummibändern :).

Kifflom, Bruder-Bruder :).

Grafikkarte hat scheinbar einen meiner seitlichen HDMI-Anschlüsse am TV gegrillt :kritisch:
Komisch nur, dass die Datenübertragung (über CEC/Bravia Sync) an dieser Schnitstelle noch zu laufen scheint, jedenfalls erkennt der Fernseher, dass an diesem Port die Anlage angeschlossen ist :kritisch:

Wenigstens laufen alle anderen HDMI-Anschlüsse noch :nö:

um was gehts da? :)

man muss in ner gta 5 nebenmission 5 meilen durch die wüste laufen

da es reicht dass man quasi auf der stelle im kreis läuft, kann man den controller so hinbasteln damit mans nicht selber machen muss. dauert auch so lang genug

um was gehts da? :)

man muss in ner gta 5 nebenmission 5 meilen durch die wüste laufen

da es reicht dass man quasi auf der stelle im kreis läuft, kann man den controller so hinbasteln damit mans nicht selber machen muss. dauert auch so lang genug

ASOOO^^  :)

Letzte Woche Freitag in die neue Wohnung gezogen und noch bis nächsten Dienstag kein Internet... Ich Krieg grad zu viel -.-

Gestern Abend meiner Freundin lang und breit erklärt dass sie nicht schwarzfahren soll, oder wenigstens sofort aussteigen wenn ein Kontrolleur kommt, und heute morgen wurde sie direkt erwischt, weil sie mit der am häufigsten kontrollierten Tram in Chemnitz gefahren ist.

Und wenn sie nachher dann heimkommt, muss ich mir das "Hab's dir doch gesagt" verkneifen, weil das letztenendes nichts bringt und wir uns dann nur gegenseitig ankeifen.

Zu Fuß hätte sie darüberhinaus nur 10 Minuten länger gebraucht...