Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

keine 4h geschlafen und jetzt arbeiten :(

Zuviel Blowjobs? 

Irgentwie muss das Geld ja reinkommen. :shifty:

:somuchwin:

1und1 -.- Jetzt hauen die raus, dass meine Schaltung noch länger dauern kann, weil ja kein Port verfügbar ist. Dafuq? Telekom und 1und1, gebt mal Gas!

keine 4h geschlafen und jetzt arbeiten :(

Zuviel Blowjobs?
Irgentwie muss das Geld ja reinkommen. :shifty:

:somuchwin:
:lol: idioten

pervers viel kohldampf zurzeit, heute locker 3,5k kalorien geschaufelt ohne mich irgendwie körperlich zu betätigen und ich schieb immer noch hunger  :confused:

Hohe Zahl an Kalorien bedeutet ja auch nicht automatisch sättigendes Essen.

Mehr trinken, mehr Zeug essen was stopft, Feldsalat bspw.(vorausgesetzt du hast nicht irgendeine Ernährungsweise, die dir viel Salat verbietet).

Handy geht morgen in Reparatur, hoffentlich machen die gleich das Richtige und nicht so hinhalte Geschichten... :ermm:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/bansin107.html

Und wiedermal sollen zwei Gebäude, die die Usedomer Bäderarchitektur maßgeblich prägen, abgerissen werden. Und dann kommt sicher nur wieder so'n Scheiß Klotz hin für die Massen, wo dann die Rentner und Familien drin sitzen. Und wehe um Punkt 18 Uhr gibt es kein Essen auf'm Tisch und Wehe um Punkt 22 Uhr ist es draußen nicht still. Und bei der Abfahrt beschwert man sich dann, dass ja so wenig los ist.

Es kotzt mich nur mehr maßlos an. Maßlos.

Aufgabe für Donnerstag gerade so angefangen, weit ab von fertig und irgendwie kann ich mich nicht durchmotivieren den Kram in einem Rutsch zu erledigen. So viel ist das nicht aber...meh :ermm:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/bansin107.html

Und wiedermal sollen zwei Gebäude, die die Usedomer Bäderarchitektur maßgeblich prägen, abgerissen werden. Und dann kommt sicher nur wieder so'n Scheiß Klotz hin für die Massen, wo dann die Rentner und Familien drin sitzen. Und wehe um Punkt 18 Uhr gibt es kein Essen auf'm Tisch und Wehe um Punkt 22 Uhr ist es draußen nicht still. Und bei der Abfahrt beschwert man sich dann, dass ja so wenig los ist.

Es kotzt mich nur mehr maßlos an. Maßlos.

ich versteh grad nicht so recht, wie da über die gemeinde drüber weg entschieden werden kann, gesetzlich ist es (zumindest bei uns, ich weiß leider nicht ob das landes- oder bundesgesetzlich geregelt ist) so geregelt, das die gemeinde bebauungspläne festlegt und das letzte wort hat, uns sei es nur wenn jemand sich ne laube in den garten setzen will.

Das geht mir im Moment noch genau so, ich versuch aber gerade rauszufinden warum dem so ist.

kaum setzt man was bei ebay rein, schon kommen irgendwelche anfragen ob ich nach bulgarien oder sonstwo versende :facepalm:

und der nächste, diesmal kroatien :trollface: meine güte

Hohe Zahl an Kalorien bedeutet ja auch nicht automatisch sättigendes Essen.

Mehr trinken, mehr Zeug essen was stopft, Feldsalat bspw.(vorausgesetzt du hast nicht irgendeine Ernährungsweise, die dir viel Salat verbietet).

ein halbes kilo gnocchi, 200gramm haferflocken mit milch, 5 riesige scheiben roggenvollkornbrot (mit wurst und käse), 3 eier, halbes kilo magerquark und 4 äpfel, nebenbei 2 liter wasser.

erzähl mir nicht, dass das nicht stopft :lol:

Wie isst du deine Haferflocken? EInfach so mit Milch? Ohne alles?

entweder das oder ich hau mir da noch ein paar einfache, ungesüßte cornflakes drauf