Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Würd ich so nicht runter bekommen, erst recht nicht 200g. Milch, Honig + Instant Flocken.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 ist halt ziemlich pampig, aber macht (eigentlich ) relativ satt und sind halt gute carbs, bei honig haste ja wieder einfachzucker dabei und instantflocken sind ziemlich teuer
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Was ich hasse? Embleme in Spielen, vor allem wenn man sie nicht abstellen kann...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Na Klasse, meine Grafikkarte ist jetzt laut mindfactory nicht mehr lieferbar... bei anderen Versandhäusern kostet mich das jetzt 80€ mehr
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn Eltern meinen alles besser zu wissen, dabei aber nicht ihre eignen Fehler einsehen können. Ich muss endlich Zuhause raus.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn Eltern meinen alles besser zu wissen, dabei aber nicht ihre eignen Fehler einsehen können. Ich muss endlich Zuhause raus. WG?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn Eltern meinen alles besser zu wissen, dabei aber nicht ihre eignen Fehler einsehen können. Ich muss endlich Zuhause raus. WG? edit: It's happening. http://www.pcwelt.de/news/O2_kuendigt_DSL-Tarife_mit_Drosselung_an-Ab_17.10.-8242239.html
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Aaaargh, mir hats damals Gott sei dank nur den Reifen zerlegt. Alter war Vaddern stinkig, nuja dafür is n Monat später die Feder gerissen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 wie schnell warst du denn als du draufgefahren bist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Zwischen 50 und 60. Aber die Aufhängung hat leider auch was abbekommen. Hoffe nur, dass es nicht das Lenkgetriebe ist, wäre teuer ...