Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Mazda 626 GE. Teile für die Aufhängung gestern schon bestellt, allerdings muss ich nun zusehn, ob ich eine Felge vom gleichen Modell bekomme - Was so gut wie unmöglich sein wird - oder zumindest nen gebrauchten Satz Felgen in den selben Dimensionen um wenigstens die Winterreifen weiter nutzen zu können. Sind ja erst einen Winter gefahren worden ...
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Landkreis Hildesheim hat 276.383 Einwohner.. Da geht man das erste Mal seit dem man wieder single ist mit der besten Freundin weg und wer sitzt im Kino direkt neben einem? Zwei Feuerwehrkameradinnen und Freundinnen meiner Ex. Geläster? Go! 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Landkreis. ich denk mal, in dem kaff in dem du wohnst, gibts nur ein kino, oder eins in der nähe?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Pack die Goldwaage weg, natürlich ging's ihm nur drum etwas Humor in seinen Post mit reinzupacken.
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Landkreis Hildesheim hat 276.383 Einwohner.. Da geht man das erste Mal seit dem man wieder single ist mit der besten Freundin weg und wer sitzt im Kino direkt neben einem? Zwei Feuerwehrkameradinnen und Freundinnen meiner Ex. Geläster? Go! Ignoriern die dich auch eiskalt?^^ Bearbeitet 9. Oktober 2013 von arturo33
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Also erkannt haben sie mich definitiv, aber geredet nope Ja, also in Hildesheim gibts nur ein Kino, aber das hat auch nen paar Säle und so. Bescheuerter Zufall, aber sowas passiert auch nur mir
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Passiert nich nur dir Ich werd immer eiskalt ignoriert mit starrem geradeaus gucken
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Also erkannt haben sie mich definitiv, aber geredet nope Ja, also in Hildesheim gibts nur ein Kino, aber das hat auch nen paar Säle und so. Bescheuerter Zufall, aber sowas passiert auch nur mir Mach doch mal ne Liste mit allen Leuten die du kennst, und allen Leuten die diese Leute kennen, die dich kennen. Und dann rechne das mal auf ne Durchschnittspopulation auf dein "Einzugsgebiet" um. Mich wundert immer, dass sowas nicht öfter passiert.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 bei mir gabs immer nur böse blicke. ich will nicht wissen was da erzählt wurde
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Also erkannt haben sie mich definitiv, aber geredet nope Ja, also in Hildesheim gibts nur ein Kino, aber das hat auch nen paar Säle und so. Bescheuerter Zufall, aber sowas passiert auch nur mir Mach doch mal ne Liste mit allen Leuten die du kennst, und allen Leuten die diese Leute kennen, die dich kennen. Und dann rechne das mal auf ne Durchschnittspopulation auf dein "Einzugsgebiet" um. Mich wundert immer, dass sowas nicht öfter passiert. Das bei BF-G aber auch immer gleich sonst welche Theorien aufgestellt werden müssen.. Wollt einfach mal loswerden was mir gerade passiert ist
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, aber das wollte ich halt loswerden. Wenn ich mir überlege, dass meine Ex 50m von mir entfernt wohnt und einen relativen Freundeskreis in der Ecke hier hat, wunderts mich, dass ich in den letzten Wochen nur einmal so eine Situation hatte. Aber das gehört ja eigentlich in den "Was freut euch.."
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist schon leichter zufall, joa. Düsseldorf hat um die 600k Einwohner, ich hatte irgendwann das bescheuerte "Glück" zwei Exen an einem Tag zu treffen, wobei beide nicht mehr irgendwo sind, wo ich bin, sprich Uni, Arbeit oder sonst irgendwas in die Richtung und wo ich die getroffen habe waren auch keine Hubs, wie HBF oder eben Kino. Also das hätte ich gern ausgerechnet, leider übersteigt das meine Matheskillz. So gut war ich nie in Stochastik
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist schon leichter zufall, joa. Düsseldorf hat um die 600k Einwohner, ich hatte irgendwann das bescheuerte "Glück" zwei Exen an einem Tag zu treffen, wobei beide nicht mehr irgendwo sind, wo ich bin, sprich Uni, Arbeit oder sonst irgendwas in die Richtung und wo ich die getroffen habe waren auch keine Hubs, wie HBF oder eben Kino. Also das hätte ich gern ausgerechnet, leider übersteigt das meine Matheskillz. So gut war ich nie in Stochastik es ist über 9000