Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bäämm, bitchfight! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 auf wieviel meter wohnst du denn?^^ bei mir solls erst morgen bis ins tal schneien :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 515m meine stadt ist einfach zu cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Seit wann ist Lauch eigentlich eine Beleidigung? Ich mag Lauch Seitdem es cool ist, auszusehen wie ein überzüchteter Bulle auf Steroiden? Warum will dieses verdammte Handy "wir" dauernd groß schreiben. Bin ich der König oder was. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, also in Hildesheim gibts nur ein Kino, aber das hat auch nen paar Säle und so. Bescheuerter Zufall, aber sowas passiert auch nur mir Ach ja, der Thega ''Filmpalast'' Warst du damals auch mal im Schauburg? Die alte drecks Bude ist ja jetzt schon ein paar Jahre zu, scheiß Raucherkino. Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Seit wann ist Lauch eigentlich eine Beleidigung? Ich mag Lauch Seitdem es cool ist, auszusehen wie ein überzüchteter Bulle auf Steroiden? Warum will dieses verdammte Handy "wir" dauernd groß schreiben. Bin ich der König oder was. Aesthetics brah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 grade 800g blumenkohl gefuttert, das gibt morgen ein fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 schon wieder humble bundle- hab doch gerade erst, scheisse, muss widerstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 BAM. gau ist eingetreten. fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 tripper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab grad so eines von dieser ultra coolen "Real Fights" Videos gesehen, wo sich ein besoffener Engländer mit einem Bouncer prügelt und der Bouncer ihn mit einem Mortal Combat Move auf den Boden schlägt und ihm damit wahrscheinlich den Rücken bricht. Ich hab ja schon so manches gesehen, aber das hat mich echt abgetörnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 tripper? nicht ganz. aber ein weib ist trotzdem schuld daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 nicht ganz. also etwas in der richtung. herpes, filzläuse,...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ja, man könnte dieses menschliche wesen so bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 viel zu lernen du noch hast. angstmans trollen macht wenigstens noch etwas spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...