Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 naja, trollen ist so ne sache. war eigentlich mehr deduktion aus deinen frauengeschichten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 das ist natürlich auch eine möglichkeit. ging aber um meine ex. ich habe nun die gewissheit: alles schlampen ausser mutti. meine bumsbeziehung aber kann ein erstaunlich guter gesprächspartner bei sowas sein
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 das ist natürlich auch eine möglichkeit. ging aber um meine ex. ich habe nun die gewissheit: alles schlampen ausser mutti. meine bumsbeziehung aber kann ein erstaunlich guter gesprächspartner bei sowas sein Hau raus, jetzt.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Echt mal: Wir brauchen Details, Bilder, Namen, Daten, Telefonnummern und alles andere auch noch. !
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Echt mal: Wir brauchen Details, Bilder, Namen, Daten, Telefonnummern, Haare und alles andere auch noch. !
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) und ich dachte ich fasse mich kurz, damit ihr etwas von sexos geschichten verschont bleibt Ich habe mit diesem Weib schlussgemacht weil ich auf ihrem Handy eine Nachricht von ihrem Mitbewohner entdeckt hatte: Du betrügst deinen Freund seit Monaten mit mir!! Sie schwörte mir dann, dass das nicht auf Sex o.ä. bezogen war, sondern dass er meinte dass sie zu viel Zeit mit ihm verbringt, dafür, dass sie einen Freund hat. Konnte ich ihr nie so richtig glauben, aber beweisen konnte ich nix. Der Typ war in sie verknallt erzählte sie mir. Der Fakt, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits über einen Monat überlegt hatte, ob sie das mit mir noch will, hat mich dazu gebracht mit ihr schluss zu machen. War ne harte Zeit und seit Mai (da passierte das alles) konnte ich nie einen Tag nicht an sie denken und hab gehofft, dass sich zwischen denen nix entwickeln wird. Denn sie meinte, sie wird ihm erstmal aus dem Weg gehen wollen. Bla bla, wenn ihr mich fragt. Seitdem wusste ich nie, ob da was zwischen denen gelaufen ist oder nicht, mir hat nie jemand was gesagt. Dann hat sie mir was liebes zum Geburtstag geschrieben(vor 2 Monaten ca) und ich hab nie geantwortet. Da hab ich ihr nie drauf geantwortet weil sie sich ein bis zwei Wochen vorher immer abweisender verhalten hat. Aber nur minimal, ich dachte schon ich bilde es mir ein. Dann habe ich gestern, nach 3 Stunden hin und her überlegen, meinen Mut zusammengefasst und ihr geschrieben. Es war ein nettes Gespräch/Chat von 5 Minuten. Dann meinte sie sei gestern erst aus dem Urlaub zurück. Mit ihrem Mitbewohner. Bäm, schlag ins Gesicht. Jeder, nur nicht er. Gespräch abgebrochen, sie für Tot erklärt. Ich kann einfach nicht verstehen was sie an ihm findet. Er ist ein klassischer Douchebag. Er verkörpert Sachen, die sie immer verabscheut hat. Und dann fängt sie an mit genau ihm rumzuficken. Genau. Dieses Mädchen, das sich nie bei etwas entscheiden konnte, entscheidet sich für den größten Spacko der Geschichte. Aber nun gut, seitdem weiß ich, dass ich dieses Weib a la "format c:" aus meinem Hirn streichen muss. Problem: Eine ihrer besten Freundinnen ist in der WG, wo noch 2 andere sehr gute Freunde von mir wohnen. Und mit letzterem Mädchen, versteh ich mich sogar richtig gut. D.h. ich werde meiner Ex früher oder später wieder über den Weg laufen. Na hoffentlich ist dann ein Kotzeimer in der Nähe. So gern ich Bilder von dem Spacko hochladen würde, so etwas mache ich nicht. Bearbeitet 11. Oktober 2013 von El_Exodus
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 seh es mal so, wenn sie dich schon betrogen hat, wird es bei dem spacko wohl auch nicht anders laufen. wenn frau/mann so gestrickt ist, das die in ner festen beziehung rumficken müssen, wird das mit nem neuen partner nicht aufhöhren. also muss mr. spacko irgendwann auch leiden. und fräulein flittchen wird mit nem tripper oder hep enden.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 ich bin gespannt, wann sie realisiert, dass der nix für sie ist. und ich will wissen seit wann die beiden zusammen sind. mehr brauch ich nichtmehr von ihr zu hören.
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich wollt bei meiner Ex dem Typen auch eine reinhauen, er konnte aber iwie nix dafür. Solang er genauso grausam abgesägt wird wie ich. Flittchen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 mach ne einkaufsliste für nen baumarkt: dickwandige plastiktüten, eimer, putzlappen, bleiche, säge und vielleicht ne axt. 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 ein mahlwerk ist auch nie zuverachten irgendwie müssen die harten bestandteile ja weg