Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

zumindest nicht in nem benzinfeuer. aber wie gesagt, alles was er braucht sind schweine und diamanten. diamanten eher optional, aber schweine sind wichtig.

Ja, aber nicht eben einfach so reguläre Schweine, sondern im Idealfall nämlich ausgehungerte Schweine. Wohlgenährte Tiere gehen auf menschliche Kadaver wohl nicht ganz so org ab.

meh,  Rome2 TW wurd grad gepatcht, und jetzt läuft das spiel nicht mehr.

Bearbeitet von Angstman

und ich dachte ich fasse mich kurz, damit ihr etwas von sexos geschichten verschont bleibt *lol*

Ich habe mit diesem Weib schlussgemacht weil ich auf ihrem Handy eine Nachricht von ihrem Mitbewohner entdeckt hatte:

Du betrügst deinen Freund seit Monaten mit mir!!

Sie schwörte mir dann, dass das nicht auf Sex o.ä. bezogen war, sondern dass er meinte dass sie zu viel Zeit mit ihm verbringt, dafür, dass sie einen Freund hat. Konnte ich ihr nie so richtig glauben, aber beweisen konnte ich nix. Der Typ war in sie verknallt erzählte sie mir. Der Fakt, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits über einen Monat überlegt hatte, ob sie das mit mir noch will, hat mich dazu gebracht mit ihr schluss zu machen.

War ne harte Zeit und seit Mai (da passierte das alles) konnte ich nie einen Tag nicht an sie denken und hab gehofft, dass sich zwischen denen nix entwickeln wird. Denn sie meinte, sie wird ihm erstmal aus dem Weg gehen wollen. Bla bla, wenn ihr mich fragt.

Seitdem wusste ich nie, ob da was zwischen denen gelaufen ist oder nicht, mir hat nie jemand was gesagt. Dann hat sie mir was liebes zum Geburtstag geschrieben(vor 2 Monaten ca) und ich hab nie geantwortet. Da hab ich ihr nie drauf geantwortet weil sie sich ein bis zwei Wochen vorher immer abweisender verhalten hat. Aber nur minimal, ich dachte schon ich bilde es mir ein.

Dann habe ich gestern, nach 3 Stunden hin und her überlegen, meinen Mut zusammengefasst und ihr geschrieben. Es war ein nettes Gespräch/Chat von 5 Minuten. Dann meinte sie sei gestern erst aus dem Urlaub zurück. Mit ihrem Mitbewohner. Bäm, schlag ins Gesicht. Jeder, nur nicht er.

Gespräch abgebrochen, sie für Tot erklärt.

Ich kann einfach nicht verstehen was sie an ihm findet. Er ist ein klassischer Douchebag. Er verkörpert Sachen, die sie immer verabscheut hat. Und dann fängt sie an mit genau ihm rumzuficken. Genau. Dieses Mädchen, das sich nie bei etwas entscheiden konnte, entscheidet sich für den größten Spacko der Geschichte. Aber nun gut, seitdem weiß ich, dass ich dieses Weib a la "format c:" aus meinem Hirn streichen muss. Problem: Eine ihrer besten Freundinnen ist in der WG, wo noch 2 andere sehr gute Freunde von mir wohnen. Und mit letzterem Mädchen, versteh ich mich sogar richtig gut. D.h. ich werde meiner Ex früher oder später wieder über den Weg laufen. Na hoffentlich ist dann ein Kotzeimer in der Nähe.

So gern ich Bilder von dem Spacko hochladen würde, so etwas mache ich nicht.

Was schreibst du die alte auch wieder an? Mein Gott, erst wird sich hier über ihre Eskapaden "beschwert", machst schluss mit ihr - klar von Heut auf Morgen vergessen is nich drin/schwer - aber jetzt mal im Ernst: Dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und das Ding durchziehen und nich nach 6 Monaten wieder "rückfällig" werden um noch einmal zur selben Erkenntnis zu kommen, dass sie es nich wert ist.

Das klingt jetzt vlt assi und einige werden sagen ich habe keine Ahnung o.ä. aber sry sone Aktion is einfach nur dämlich ...

• Gefällt mir! 1

Gestern monströs gefailt bezüglich Auslandssemester/Jahr. Naja selbstverschuldet, dämlich aber passiert und damit kann ich umgehen.
Grad wieder nen richtigen Schlag in die Fresse vom Leben gekriegt, auf den ich nicht klar komme. Wie eine kleine Whatsapp-Nachricht einfach nur den kompletten Abend ruinieren kann, zum Kotzen!

Dito... ich hock momentan eine Provinz weiter und meine Wohnsituation ist fraglich und ob ich hier bleiben kann auch... ist alles komisch.

im moment kotzt mich einfach alles an.

stick aussem maul und mal irgendwas starten, junge.

€: Wade gezerrt <_<

• Gefällt mir! 1

Hallo herr exodus,

es ist ein Problem mit den Daten Ihres Kontos aufgetreten, denn Sie haben noch nicht Ihr Synchronisierungsformular ausgefüllt.

Am 17. Oktober 2013 werden wir alle Kundenkonten suspendieren, die es bis dahin nicht durchgeführt haben.

Unter folgendem Link ist Ihr Formular abrufbar:

~ Link zu Ihrem Synchronisierungsformular herr exodus~

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Knaus,

Streitbergstr. 3-6

24879 Kiel

Telefonisch erreichbar unter: 02856174791

Ihre Problenummer: 283459955828927723725051598275

seem legit. dat Problen..

Bearbeitet von El_Exodus