Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Einfach mal um 14 Uhr aufgewacht... Ach, so schlimm ist das nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Einfach mal um 14 Uhr aufgewacht... Ich denk immer "Im Alter wird das sicher anders", aber wenn ich deine Posts immer lese, glaube ich das langsam nicht mehr Aber ich bin doch noch jung Verdammt, ich hatte heute eigentlich viel zu tun, jetzt muss ich erstmal sehen, wo ich das Fahrrad zurückbringen kann, das im Hauseingang steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 die 3 vorn? GOTTBEWAHRE NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 die 3 vorn? GOTTBEWAHRE NEIN! So schlimm ist das garnicht... du brauchst für alles nur etwas länger und der Körper bekommt so seine Wehwehchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) es liegt n bissel schnee, es ist kalt und wird bereits um 7 dunkel. Dumm das es noch schlimmer wird Bearbeitet 12. Oktober 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum disst Heisenberg Gale denn so? Der ist doch voll nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum disst Heisenberg Gale denn so? Der ist doch voll nett Na weil Heisiheiz voll stress wegen dem buch bekommt undso. D'oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum disst Heisenberg Gale denn so? Der ist doch voll nett Gale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mein Nachbar, der Penner, blockiert hier einfach den Aufzug. Ist ja nicht so, dass der hier eine Daseinsberechtigung hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum disst Heisenberg Gale denn so? Der ist doch voll nett Weil Gus mit Gale einen für ihn kompetenteren Laboranten hat und Walter ersetzt werden kann. Ist doch klar man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Me so fucking bored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn sich Kumpels wie die letzte Pussy verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum disst Heisenberg Gale denn so? Der ist doch voll nett Weil Gus mit Gale einen für ihn kompetenteren Laboranten hat und Walter ersetzt werden kann. Ist doch klar man! Ach, for fucks sake. Maaaaaaaan, der arme Gale. Go Team Police! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Youtube ist heute schon wieder so verschissen langsam ... er kommt selbst bei seinen schei 144p nicht mal mit dem buffern vorran dafuq?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Der Unterschied bei der Geschichte ist mMn dieser: War es eine Freundin oder war es seine Freundin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...