K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dat Kater Jonge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dumdidum Dumm ist auch, wenn man mit der Freundin eines Kumpels (dirty talk) redet, ohne zu wissen, dass sie zusammen sind War sehr peinlich, als sie das aufgelöst hatte :/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dumdidum Dumm ist auch, wenn man mit der Freundin eines Kumpels (dirty talk) redet, ohne zu wissen, dass sie zusammen sind War sehr peinlich, als sie das aufgelöst hatte :/ Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich guck grade mal wieder einen Film im TV (Titanic), kommt kurz vor den guten Szenen immer Werbung. Ich weiß echt, warum ich so lange kein Fernsehen geguckt habe, kann man doch viel besser streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und schon wieder komme ich nicht dazu meinen Pc neu aufzusetzen ... Mein Bruder hat mich jetzt überredet mir doch erst 2 neue Festplatten zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und schon wieder komme ich nicht dazu meinen Pc neu aufzusetzen ... Mein Bruder hat mich jetzt überredet mir doch erst 2 neue Festplatten zu holen son arsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dumdidum Dumm ist auch, wenn man mit der Freundin eines Kumpels (dirty talk) redet, ohne zu wissen, dass sie zusammen sind War sehr peinlich, als sie das aufgelöst hatte :/ Schönes Fettnäpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dumdidum Dumm ist auch, wenn man mit der Freundin eines Kumpels (dirty talk) redet, ohne zu wissen, dass sie zusammen sind War sehr peinlich, als sie das aufgelöst hatte :/ Hab ich was verpasst? is schon ne weile her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Juuuuut. Komm ma TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mist, wieder 6Kg zu genommen, weil ich wegen den Klausuren nur noch daheim saß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man nimmt von übermäßiger Nahrungsaufnahme zu, nicht vom rumsitzen. BMR bei einem Mann mit leichten Tätigkeiten(also Büro aka rumsitzen) sind so 1800-2200kcal. Sport ist zwar eine gute Idee(falls du das machst), aber achte nebenbei auch auf deine Ernährung. IMO ist es ganz klug, mal eine Weile kcal zu zählen, bis du einen ungefähren Überblick hast, was wie viele kcal hat. Musst jetzt nicht jede Tomate wiegen und zählen und niederschreiben, aber so grob überschlagen schadet imo nie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Naja, ich hab von April bis August auf meine Ernährung geachtet und dabei knapp 15-20kg verloren, seit September hab ich das bisschen sehr schleifen lassen, v.a. hab ich einen ganzen Haufen an Energydrinks zu mir genommen (auch wenn die jetzt nicht so überviel kcal haben, machen sie mich hungrig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kopfschmerzen wie sau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...