Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

da schaut man sich ein zwei folgen futurama an und bang ist es schon 12 uhr...

finds übrigens immer noch zum kotzen das sie die serie abgesetzt haben. War irgendwie cool wie simpsons

Futurama war besser als Simpsons, da war kein ernster hintergedanke, Futurama war einfach nur "Matt Groenings brain on meth", total stupider blödsinn :D

Strg + Klick funktioniert nicht mehr auf Youtube :angry:.

Jetzt öffnet es einen neuen Tab und zusätzlich den Link im alten Fenster...

Kann man das alte Verhalten irgendwie erzwingen, sprich, dass es bei Strg + Klick nur einen neuen Tab öffnet, aber nicht den Link zusätzlich im aktuellen Fenster öffnet?

Bearbeitet von Matty

Auf einem Touchbildschirm ist ein Scrollradklick schwierig :D.

Edit: Seltsam, jetzt geht es auch bei mir wieder :/.

Bearbeitet von Matty

Jedes Semester vergesse ich auf's neue wie ätzend fette Mädchen sind, jedes Semester sitze ich erneut vor fetten Mädchen. Als ob die vom vielen Fressen verlernt hätten die Klappe zu halten und in der VL dann reden als Ausgleich zur vielen Fresserei.

Und dann hören die aber auch nie auf wenn man sie darum bittet

Mit Semestergebühren proportional zum BMI wär meine Lernerfahrung besser

Schon, aber heute hab ich schlicht nicht dran gedacht, und es kommt auch oft genug vor, dass sich so ein kleiner Stern hinter mich setzt, wenn ich schon sitze.

Ich kann schlecht jedes Mal sagen "Kameraden, fette Tonne hinter uns, Kommando Umsetzen los!" :lol:

Passiert jetzt eh nicht so oft, aber eben wars halt anstrengend wieder x:

Futurama war besser als Simpsons, da war kein ernster hintergedanke, Futurama war einfach nur "Matt Groenings brain on meth", total stupider blödsinn :D

Naja, Simpsons ist über die Jahre verdammt schwach geworden.

Die ersten Staffeln waren zwar bescheiden gezeichnet, aber der Humor war mehr in Richtung "Gesellschaftskritik" ausgelegt und die Folgen hatten nen Thema. Ich fand es deutlich besser, irgendwann hat Simpsons dann aber den "flow" verloren und wurde immer mehr zu so einer Aneinanderreihung von Schwachsinn (so wie der "Family Guy" Kram). Futurama fand ich auch verdammt gut, aber das war ja in den USA leider nie so erfolgreich und damit dem Tod geweiht. Drawn Together fand ich auch toll, aber gleiches Schicksal wie Futurama. :okay:

Schon, aber heute hab ich schlicht nicht dran gedacht, und es kommt auch oft genug vor, dass sich so ein kleiner Stern hinter mich setzt, wenn ich schon sitze.

Ich kann schlecht jedes Mal sagen "Kameraden, fette Tonne hinter uns, Kommando Umsetzen los!" *lol*

Passiert jetzt eh nicht so oft, aber eben wars halt anstrengend wieder x:

fatshaming ist der erste schritt auf dem weg zur besserung.

Mit mega Kopf, Augen und Gliederschmerzen aufgewacht. Fieber gemessen - nix, trotzdem ist mir saukalt.
Nur Zuhause rumsitzen und nen Chilligen schieben ist auch nicht. Muss noch bisschen was für Bauphysik tun :(

Super. Auf anraten meines Bruders nen falschen Blinkgeber gekauft. 20€ in den Sand gesetzt.

Der richtige kostet natürlich 30€.

Mit mega Kopf, Augen und Gliederschmerzen aufgewacht. Fieber gemessen - nix, trotzdem ist mir saukalt.

Nur Zuhause rumsitzen und nen Chilligen schieben ist auch nicht. Muss noch bisschen was für Bauphysik tun :(

Bauphysik is die letzte Grütze ey....