Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Aber der Prof ist korrekt und das ist schon die halbe Miete. Gibt aber schlimmere Fächer, z.B. Möbelbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 fatshaming ist der erste schritt auf dem weg zur besserung. Ach wär's mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Finde meinen Bnet Authenticator nicht. Q.K.Ké Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Freundin schickt mir die ganze Zeit Links von Wohnungen...Dabei will ich doch erstmal alleine wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) schon nen plan wie du ihr diesen umstand erklärst ohne sexentzug bestrafung? Bearbeitet 14. Oktober 2013 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Freundin schickt mir die ganze Zeit Links von Wohnungen...Dabei will ich doch erstmal alleine wohnen "Ganz schön groß für dich/mich alleine!!!" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Korrektur von Donnerstag auf morgen verschoben. WAS. ZUM. FICK? Hab morgen erst zwei Vorlesungen und muss danach in die Werkstatt. Mal von der Zeit abgesehen, müsste ich schon was haben, dass ich zeigen kann...ich glaube ich machs mit Cinema4D, kein Bock jetzt noch was zu skizzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich ärger mich gerade auch mit C4D herum, muss eine Reflexionsanalyse machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Sagt mir nix, wir machen zur Zeit die Basics Wir haben z.B. am Freitag eine kleine Szene zusammengebaut - Ein Stuhl, ein Tisch, eine Lampe oder eine andere (externe) Lichtquelle, wie in einem Fotostudio. Diese Woche gehts wohl mit Animationen los. €: Muss man jetzt tatsächlich den Google Translator googlen? Gott wie mir diese immer minimalistischeren Designs auf den Piss gehen mitterlweile. Ein "Buttonfest" ist auch nicht schön, aber inzwischen gehts auch zu weit mit dem Aufräumen Bearbeitet 14. Oktober 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) "auf morgen" zu ner regulären vorlesung, oder irgendwo eingeschoben? wenn letzteres würd ich denen aber den mittelfinger zeigen...ach was, generell den mittelfinger, vorverlegen geht doch mal garnicht!?! Bearbeitet 14. Oktober 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Muss man jetzt tatsächlich den Google Translator googlen? Gott wie mir diese immer minimalistischeren Designs auf den Piss gehen mitterlweile. Ein "Buttonfest" ist auch nicht schön, aber inzwischen gehts auch zu weit mit dem Aufräumen Google sagt mir ich soll auf den "Rasterbutton" klicken, aber wo der ist hab ich noch nicht rausgefunden Bin allerdings auch mobil drin, daran wirds liegen. Ansonsten kannst du die Dienste auch aufrufen indem du den englischen Namen des Dienstes vor die Google Url setzt, i.e. translate.google.com für den Übersetzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Und welcher Vollpfosten hatte ein Problem mit 5 weiteren Buttons am oberen Bildrand? Eintippen ist umständlicher, irgendwelche Rasterbuttons müssen auch erstmal gefunden werden, wo vermutlich auch erstmal ein weiteres Menü aufploppt. Mindestens ein Klick mehr und unübersichtlich ists auch noch. Ist wie bei BF3 mit dem Spawnmenü. Man kann nicht auf die Karte klicken, wo man hinspawnen möchte. Kleine Dinge, große Wirkung Der Otto der jetzt für den Zirkus bei Google verantwortlich ist, arbeitet bestimmt gleichzeitig bei Youtube als Chefdesigner. Dem gehört ne dicke Papiertüte mit Hundekot vor seiner Haustür angezündet Bearbeitet 14. Oktober 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gut finden tu' ich das auch nicht, wollte dir nur eine Alternative offerieren. Wenn du translate in die url packst statt in die Suche sparst du zur Zeit halt zwei Klicks, deswegen dacht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Youtube-App auf meinem Sony verbindet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wahre Erste-Welt-Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...