Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut finden tu' ich das auch nicht, wollte dir nur eine Alternative offerieren. Wenn du translate in die url packst statt in die Suche sparst du zur Zeit halt zwei Klicks, deswegen dacht ich.

Wenn mans so sieht, ist deine Lösung einfacher :D Trotzdem ne Bastellösung :D

Geschrieben

Wahre Erste-Welt-Probleme. *lol*

Ich speicher (gute) sachen aus dem Funstuff und andere lustige Klamotten immer unter "Später ansehen", um sie mit Dot dann im Wohnzimmer zu gucken :( jetzt klappt dat nich mehr :(

Aber sonst poste ich hier im Hass-Thread doch kaum etwas, was mich irgendwie tangiert..

Ich brauche recht selten ein Snickers imho :datass:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Schau hier mal öfters rein, dann haste auch Gründe.

Geschrieben

Schau hier mal öfters rein, dann haste auch Gründe.

Ach, ist doch schön, wenn deren einziges Problem im Leben die Mitspieler, ne Beta oder die Perle ist ^^

Geschrieben

Wahre Erste-Welt-Probleme. *lol*

Ich speicher (gute) sachen aus dem Funstuff und andere lustige Klamotten immer unter "Später ansehen", um sie mit Dot dann im Wohnzimmer zu gucken :( jetzt klappt dat nich mehr :(

Aber sonst poste ich hier im Hass-Thread doch kaum etwas, was mich irgendwie tangiert..

Ich brauche recht selten ein Snickers imho :datass:

Ich mache den Fun Stuff und Coole Sachen Thread mit dem Handy auf der Arbeit oder so auch nicht auf. Spart ordentlich traffic! 

Geschrieben

Ohhhhh man. Savegame für den Landwirtschatssimulator kaputt.... Nervt weil ich 30 Stunden darin gespielt habe :okay:

Geschrieben

can't get no sleep  :okay:

Geschrieben

also kannst du schlafen

Geschrieben

Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P

Genau.  ^_^

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung

Kann pnshr aber schon verstehen, es liest sich wirklich etwas widersprüchlich.   

Bearbeitet von D-mag
Geschrieben

scheiß Firma, scheiß Bielefeld. Kein Bock mehr. 

Oh, hör ich da Bielefeld? Was machste denn hier? :>

Geschrieben

klingt trotzdem dumm.
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ausbildung zum Informatiker.. aber ist nicht so der Hit. Du studierst, nehme ich an?

Ja, Winfo an der FHDW. Duales Studium mit Lynx Consulting, falls du mal von denen gehört hast. Bei welcher Firma bist du denn?

Geschrieben

Muss man auch nicht, wie bei dir anscheinend auch :D

Geschrieben

Muss man auch nicht, wie bei dir anscheinend auch :D

Wohnst du in BF? Ich komm immer von Melle aus mitm Auto hierher.