Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Gut finden tu' ich das auch nicht, wollte dir nur eine Alternative offerieren. Wenn du translate in die url packst statt in die Suche sparst du zur Zeit halt zwei Klicks, deswegen dacht ich. Wenn mans so sieht, ist deine Lösung einfacher Trotzdem ne Bastellösung
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Wahre Erste-Welt-Probleme. Ich speicher (gute) sachen aus dem Funstuff und andere lustige Klamotten immer unter "Später ansehen", um sie mit Dot dann im Wohnzimmer zu gucken jetzt klappt dat nich mehr Aber sonst poste ich hier im Hass-Thread doch kaum etwas, was mich irgendwie tangiert.. Ich brauche recht selten ein Snickers imho 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Schau hier mal öfters rein, dann haste auch Gründe. Ach, ist doch schön, wenn deren einziges Problem im Leben die Mitspieler, ne Beta oder die Perle ist ^^
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Wahre Erste-Welt-Probleme. Ich speicher (gute) sachen aus dem Funstuff und andere lustige Klamotten immer unter "Später ansehen", um sie mit Dot dann im Wohnzimmer zu gucken jetzt klappt dat nich mehr Aber sonst poste ich hier im Hass-Thread doch kaum etwas, was mich irgendwie tangiert.. Ich brauche recht selten ein Snickers imho Ich mache den Fun Stuff und Coole Sachen Thread mit dem Handy auf der Arbeit oder so auch nicht auf. Spart ordentlich traffic!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Ohhhhh man. Savegame für den Landwirtschatssimulator kaputt.... Nervt weil ich 30 Stunden darin gespielt habe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P Genau. http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung Kann pnshr aber schon verstehen, es liest sich wirklich etwas widersprüchlich. Bearbeitet 15. Oktober 2013 von D-mag
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 scheiß Firma, scheiß Bielefeld. Kein Bock mehr. Oh, hör ich da Bielefeld? Was machste denn hier? :>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-Pklingt trotzdem dumm. 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Ausbildung zum Informatiker.. aber ist nicht so der Hit. Du studierst, nehme ich an? Ja, Winfo an der FHDW. Duales Studium mit Lynx Consulting, falls du mal von denen gehört hast. Bei welcher Firma bist du denn?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Muss man auch nicht, wie bei dir anscheinend auch
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Muss man auch nicht, wie bei dir anscheinend auch Wohnst du in BF? Ich komm immer von Melle aus mitm Auto hierher.