Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Steinhagen (von Bielefeld Richtung Halle). Von Melle aus ist das mal n ganzes Stück, dauert sicher ewig, oder?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Dauert 45 min ca. ist von daher verkraftbar, wärs nur nicht so teuer. Steinhagen ist ja locker weg. Naja, nach der Probezeit vielleicht WG, mal gucken. ^^
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P klingt trotzdem dumm. Dann sagt dir der Song: ''Faithless - I can´t get no sleep'' wohl nicht viel, daher kommt eigentlich diese bekannte Redewendung. ^^ @T: Amazon/DHL lässt mal wieder auf sich warten...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 ^ "Keine Ahnung von Nichts" Ja okay, von Nichts brauch ich auch keine Ahnung haben.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Dauert 45 min ca. ist von daher verkraftbar, wärs nur nicht so teuer. Steinhagen ist ja locker weg. Naja, nach der Probezeit vielleicht WG, mal gucken. ^^ Rechnet sich sicherlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Dann sagt dir der Song: ''Faithless - I can´t get no sleep'' wohl nicht viel, daher kommt eigentlich diese bekannte Redewendung. ^^natürlich kenne ich das lied (das heißt übrigens insomnia ) und natürlich kenne ich diese redewendung. anderes beispiel wäre "we don't need no education" bei another brick in the wall - es klingt für meine deutschen ohren trotzdem blöd Bearbeitet 15. Oktober 2013 von pnshr
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) anderes beispiel wäre "we don't neet no education" bei another brick in the wall - es klingt für meine deutschen ohren trotzdem blöd okay Bearbeitet 15. Oktober 2013 von D-mag
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 :-P anderes beispiel wäre "we don't need no education" bei another brick in the wall - es klingt für meine deutschen ohren trotzdem blöd
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber der Prof ist korrekt und das ist schon die halbe Miete. Gibt aber schlimmere Fächer, z.B. Möbelbau Sowas hat ich bisher gar nich^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P klingt trotzdem dumm. Als Erwachsener horrende Summen für Spielzeugpistolen ausgeben auch. 1
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, doppelte verneneinung ist im englischen umgangssprachlich erlaubt und bedeutet das selbe wie eine einfache verneneinung :-P klingt trotzdem dumm. Als Erwachsener horrende Summen für Spielzeugpistolen ausgeben auch. [x] pnshr getting told [ ] pnshr not getting told