pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 lasst euch mal was neues einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Alter... knapp 900€ Bestellung von amazon angeblich zugestellt. Habe aber nichts bekommen und auch kein Zettel im Kasten. Unterschrieben hat eine Person die angeblich ausm Haus kommt, den Namen gibt es aber scheinbar im ganzen Dorf nicht.... So, jetzt darf geraten werden welches Versandunternehmen dafür zuständig war.... Der erste der richtig liegt bekommt Respekt und Anerkennung von mir, mehr hab ich leider momentan nicht anzubieten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) h to the ermes natürlich Bearbeitet 15. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 DPD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 h to the ermes natürlich ...so fühlen Sie sich respektiert und anerkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) amazon verschickt mit dhl und hermes, dpd wäre mir neu... € yay Bearbeitet 15. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 erfreu dich lieber daran, das es kein legostein war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 erfreu dich lieber daran, das es kein legostein war! Warum musste ich auch an den LEGOStein denkan, als ich seinen Post las? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gott wie ich WLAN hasse. Am Rechner ist alles eingestellt, am Modem auch und am Laptop ebenfalls...trotzdem kann keine Verbindung hergestellt werden. Just because. "Netzwerkanforderungen werden überprüft" - "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich" GO FUCK YOURSELF! Ich brauche das Inet aufm Laptop jetzt gerade :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gott wie ich WLAN hasse. Am Rechner ist alles eingestellt, am Modem auch und am Laptop ebenfalls...trotzdem kann keine Verbindung hergestellt werden. Just because. "Netzwerkanforderungen werden überprüft" - "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich" GO FUCK YOURSELF! Ich brauche das Inet aufm Laptop jetzt gerade :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr: schon mal an/aus gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Meine Eltern wollen mit mir über die monatlichen finanziellen Zuwendungen reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Vlt haben sie ja im Lotto gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich will einfach nur den Status Quo behalten^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gott wie ich WLAN hasse. Am Rechner ist alles eingestellt, am Modem auch und am Laptop ebenfalls...trotzdem kann keine Verbindung hergestellt werden. Just because. "Netzwerkanforderungen werden überprüft" - "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich" GO FUCK YOURSELF! Ich brauche das Inet aufm Laptop jetzt gerade :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr: schon mal an/aus gemacht? Ja hab ich, ich hab mit den Basics angefangen und dann in den Optionen rumgekrammt. Fuckt mich einfach nur ab, weil es gestern noch ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 geräte dürfen untereinander kommunizieren oder ähnliches eingetellt? Das wlan auf unsichtbar oder so? All das hat mir schon mal probleme gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...