Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern wollen mit mir über die monatlichen finanziellen Zuwendungen reden :omfg:

Ich bekomm null komma garnix, für mich wär das eine gute Nachricht *lol*

geräte dürfen untereinander kommunizieren oder ähnliches eingetellt? Das wlan auf unsichtbar oder so?

All das hat mir schon mal probleme gemacht :D

Beides schon gecheckt, keine Ahnung was die Kacke wieder für ein Leiden hat. Hatte früher aber auch schon Probleme mitm WLAN bei meinem alten Laptop, weswegen der auch schön oldskool anner Strippe hing, nur hab ich das Kabel dummerweise nicht mehr.

Typisch ist aber auch mal wieder das Timing. Gestern wärs mir am Arsch vorbeigegangen, heute muss ich da paar Sachen für die Uni für Morgen und Donnerstag einstellen und einrichten und es klappt einfach garnix.

Meine Eltern wollen mit mir über die monatlichen finanziellen Zuwendungen reden :omfg:

Wollen die etwa mehr Geld? Direkt abkanzeln und den neuen Sportwagen beim nächsten Besuch nicht direkt vorm Haus parken. :ugly:

Beides schon gecheckt, keine Ahnung was die Kacke wieder für ein Leiden hat.

Kannst ja mal deinen Router + hardreset bei Google eintippern und gucken ob's was bringt. Hardreset stellt alle Einstellungen des Routers auf Default zurück(Einstellungen beim W-Lan, erlaubte Mac-Adressen, sowas halt alles).

Wenn's mit keinem Gerät funktioniert, liegt's ja höchstwahrscheinlich am Router.

Meine Freundin hat die Nacht meinen Arm als Kissen benutzt,

der fühlt sich jetzt schon seit einer Stunde total taub und pelzig an -.-

Meine Freundin hat die Nacht meinen Arm als Kissen benutzt,

der fühlt sich jetzt schon seit einer Stunde total taub und pelzig an -.-

Vielleicht mal wieder rasieren? :>

• Gefällt mir! 1

geräte dürfen untereinander kommunizieren oder ähnliches eingetellt? Das wlan auf unsichtbar oder so?

All das hat mir schon mal probleme gemacht :D

Beides schon gecheckt, keine Ahnung was die Kacke wieder für ein Leiden hat. Hatte früher aber auch schon Probleme mitm WLAN bei meinem alten Laptop, weswegen der auch schön oldskool anner Strippe hing, nur hab ich das Kabel dummerweise nicht mehr.

Typisch ist aber auch mal wieder das Timing. Gestern wärs mir am Arsch vorbeigegangen, heute muss ich da paar Sachen für die Uni für Morgen und Donnerstag einstellen und einrichten und es klappt einfach garnix.

Hatte ich auch an meinem alten Laptop, der jetzt nur noch zur Kinderbespaßung dient.Er hatte immer Verbindungsabbrüche im Sekundentakt.Ging also nicht mehr.Bin dann per Wlan Stick rein.

Habe vor kurzem mal Driver Booster draufgemacht und laufen lassen, der hatte dann neuere Treiber für das eingebaute WLan gefunden.Habs dann über des Programm updaten lassen, seit dem funktionierts wieder  :confused: .Und das dafür das der Laptop kurz vor einem Freiflug aus dem Fenster stand ;)  :innocent:

grrr, mal wieder aus der reihe "wozu sollte etwas auch auf anhieb klappen"

heute kam mein graka kühler an. erstmal die spannungswandler/ramkühler aufgeklebt, soweit so gut. dann will ich den kühlkörper mit den mitgelieferten adaptern auf 7970-form umbauen - ist ein schraubenkopf total durch, die kriegt man da nie wieder raus, die anderen 3 sehen aus wie neu :facepalm: d.h. ich kann den kühlkörper nicht draufschrauben - die spannungswandler/ramkühler waren natürlich schon schön draufgeklebt und ausgehärtet -_-

naja kurzum bei alternate angerufen, ich soll die spannungswandler/ramkühler drauflassen und den rest einschicken, die schauen sich das an und senden mir nen neuen kühler zu.

bis dahin mit onboard-karte rumkrebsen, aber besser als garkein pc. :fox:

€ aber allein die optik des kühlers bzw. der ganze aufbau machen schon lust auf mehr :D das ding wird glaube ich nicht zu hören sein.

Bearbeitet von pnshr

hach jaaaa...  :mellow:

attachicon.gif loss.PNG

Mach dir nix draus, kann noch viel schlimmer kommen:

4d9fe3312c877db9e159c43fb2bd0252.jpg

Bearbeitet von BlaZZ0r

und das nächste game... habe nur mittlerweile echt kein bock mehr auf dota, werde es vermutlich nachher deinstallieren... ich verstehe es beim besten willen auch nicht... wie kann es sein, dass ich mit einem meiner schlechtesten heroes gerandomed besser bin, als mind. 3 aus meinem team mit ihren gepickten und die gegner alle 5 in meiner klasse spielen (also 0/11/1 alchemist und ein sd verlieren mit sentries gegen einen solo gondar die safe lane... wtf????)

Bearbeitet von Hero-of-War