Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jetzt Warte ich schon seit 5 Wochen auf mein Geld von der Targobank ... vorhin angerufen und gesagt bekommen. Was wir wissen von nichts. Nein Saturn hat uns so etwas nicht mitgeteillt. Ne das läuft nicht überuns, wir haben alles direkt an Saturn gezahlt, das müssen die zurück zahlen. FUCK YOU SATURN! und FUCK YOU Targobank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 die kohle haben sie sich bestimmt geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann Werde ich wohl die Teilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Youtube lädt bei mir kein einziges Video mehr. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Evtl mal checken ob du via AdBlock ausversehen was falsches blockiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Oder vielleicht mal wieder dein Verlauf löschen? Bei mir fängt yt auch immer an rumzuspinnen wenn der zu voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Schon deaktiviert. Klappt aber leider nicht. Cache auch schon geleert. Nach ein paar Sekunden kommt gleich: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.Sonst keiner Probleme? Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir lüppt grad alles vom feinsten. Anderen Browser mal probieren? Ggf. Flash neu installieren oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Arbeitsmoral meiner Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Arbeitsmoral meiner Generation. Arbeiten ist halt scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja aber Leute die eigentlich kommen sollen und sich dann tod stellen find ich nich so prickelnd. Arbeit is nu ma Arbeit. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei mir lüppt grad alles vom feinsten. Anderen Browser mal probieren? Ggf. Flash neu installieren oder so. Mitm Internet Explorer gehts, mit Chrome nicht. War nicht letztens erst ein Update vom Flash Player? EDIT: Eingebundene Videos werden abgespielt, aber direkt auf Youtube gibt es nur Fehler. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na toll. Und jetzt wird mein TV über HDMI am PC nicht mehr erkannt. Unter Windows 7 lief es noch, aber unter Windows 8 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) nach dem das mauspad am laptop schon ewig nicht mehr funktioniert, der lüfter es in immer kürzeren abständen nicht mehr schafft ist jetzt auch noch ein usb-port innen abgebrochen und ich kann ihn so nicht mehr benützen. Achja der hdmi port spinnt auch schon rum und dazu kommen noch diverse andere kleinigkeiten. Die kiste ist keine 4 jahre alt... Bearbeitet 16. Oktober 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein Bier mehr im Haus. Das ist jetzt das erste mal seit.. Juni oder Juli. Ich hätt sooo gern ein Bier grad. Wär's mir 40 Minuten eher aufgefallen hätt ich noch zum Rewe gekonnt um was zu kaufen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...