El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein Bier mehr im Haus. Das ist jetzt das erste mal seit.. Juni oder Juli. Ich hätt sooo gern ein Bier grad. Wär's mir 40 Minuten eher aufgefallen hätt ich noch zum Rewe gekonnt um was zu kaufen ): Ein schlimmer Tag für Japan. Ich fühle mit dir Bro!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 um 4 auf einmal hellwach gewesen, dafuq... aufbleiben it is
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 die Gesamtsituation derzeit ist einfach unterirdisch
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Fast keine Zeit mehr um bf-g zu lesen. Ich verpasse doch was, heh? HEH???
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer hat den brautkleider trollpost gelöscht? :< Wollt ihn auch gerade lesen, da war er weg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 hat jmd ein Quote zur Hand? muss meine Bahnfahrt kurzweilig gestalten
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Es war außerdem kein Troll sondern Spam mit schlechtem Deutsch. Edit: Und mein Heimatort hat es in die Bild geschafft: http://www.bild.de/sport/fussball/wm/wm-zug-1954-beschmiert-32970414.bild.html
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Es war außerdem kein Troll sondern Spam mit schlechtem Deutsch. Edit: Und mein Heimatort hat es in die Bild geschafft: http://www.bild.de/sport/fussball/wm/wm-zug-1954-beschmiert-32970414.bild.html Du willst doch nur Klicks für die Bild generieren Überhaupt: BILD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 krank sein ist so beschissen, alles außer da liegen und irgendwas in der glotze anschauen ist zu anstregend und ihr wollt gar nicht wissen wie spannend das nachmittags programm auf ALLEN sendern ist
Underdog 4383 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Heute war ich beim Bäcker nur kurz Brötchen holen (Ca.3 Min im Laden), als ich raus komme, steht da eine Politesse und schreibt nen Strafzettel. Ich so zu ihr: ""Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 3 Minuten Brötchen kaufen geht?" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket weiter aus. Dann meinte sie kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer ... blabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr Scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die ziemlichl sauer und faselte glatt was von Anzeige und Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die führende H*** der Stadt und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. War mir aber egal, ich war ja zu Fuß da. 1