Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 sollte mal zum unterricht gehe n fixed that for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moah, Kack Uni. Gehe ich zum ersten Seminar des Semesters, nur um gleic hwieder rausgeworfen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Fahne gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, war nicht auf der Liste angenommener Studenten, weil das Anmeldesystem mal wieder komplette Scheiße ist. Studenten mit höherem Semester und spezifischem Studiengang bekommen eher einen Platz als andere. In meinem Beispiel - Geschichtsseminar in Englisch: Ein Student im 9. Semester und dem Studiengang Geschichte bekommt eher einen Seminarplatz als jemand im 5. Semester der Lehramt studiert. HuSos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich kann mein studium langsam echt abschreiben -.- ich wechsel glaub von der uni auf ne hochschule.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich kann mein studium langsam echt abschreiben -.- ich wechsel glaub von der uni auf ne hochschule.. iktfb da war ich auch mal. Versuch dich durchzubeißen, wenn du allerdings kein Land siehst, wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) "...Lehramt..." "...HuSos..." Bearbeitet 18. Oktober 2013 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 youtube meint jetzt bei ungefähr jedem 2. video den player in doppelter größe darstellen zu müssen, dadurch kann ich nur 360p gucken, wtf einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) ich wechsel glaub von der uni auf ne hochschule.. iktfb da war ich auch mal. Versuch dich durchzubeißen, wenn du allerdings kein Land siehst, wechsel. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 youtube meint jetzt bei ungefähr jedem 2. video den player in doppelter größe darstellen zu müssen, dadurch kann ich nur 360p gucken, wtf einfach. ich möchte anfügen, dass ich youtube über alles hasse. content = super, player = dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich wechsel glaub von der uni auf ne hochschule.. iktfb da war ich auch mal. Versuch dich durchzubeißen, wenn du allerdings kein Land siehst, wechsel. ich vermute er wollte " i know that feeling, bro" sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich wechsel glaub von der uni auf ne hochschule.. iktfb da war ich auch mal. Versuch dich durchzubeißen, wenn du allerdings kein Land siehst, wechsel. ich vermute er wollte " i know that feeling, bro" sagen Exakt! Und dass du dich durchbeißen sollst. Es sei denn, du würdest kein Land mehr sehen. In dem Fall würde ich dir tatsächlich raten, von der Universität auf eine Hochschule zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hochschule <> Universität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich wechsel glaub von der uni auf ne hochschule.. iktfb da war ich auch mal. Versuch dich durchzubeißen, wenn du allerdings kein Land siehst, wechsel. ich vermute er wollte " i know that feeling, bro" sagen Exakt! Und dass du dich durchbeißen sollst. Es sei denn, du würdest kein Land mehr sehen. In dem Fall würde ich dir tatsächlich raten, von der Universität auf eine Hochschule zu wechseln. eigentlich wollte ichs hier an der uni immer durchziehen aber die letzten 3 semester schlagen einfach so derbst auf die motivation.. ich hab so gut wie nichts bestanden. ich hab irgendwie einfach keine lust, das nochmal so zu haben.. ich bin derzeit am überlegen mich an der HS zu bewerben und trotzdem nochmal die prüfungen an der uni dieses sem zu versuchen.. müsste mal schauen ob das so geht @necro mit hochschule meine ich eine fachhochschule, habe das aber nicht so geschrieben, weil die hier in meiner stadt, aus welchen gründen auch immer, hochschule und nicht fachhochschule heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 @necro mit hochschule meine ich eine fachhochschule, habe das aber nicht so geschrieben, weil die hier in meiner stadt, aus welchen gründen auch immer, hochschule und nicht fachhochschule heißt. Kenne ick aus Berlin, da wurden per Erlass auch aus allen Fachhochschulen Hochschulen. Was daran jetz besser sein soll erschließt sich wohl nur demjenigen, der sich dat ausgedacht hat ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...