Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

FHs haben in D einen schlechteren Ruf als Unis bei einigen Leuten, und da Unis vorher auch gerne Hochschulen genannt wurden, dient das lediglich zur Überwindung dieser Einstellung.

Schätze ich.

Kam heute von der Mittagspause, ist die ganze Straße abgesperrt. Ein Dutzend Polizeiautos cruisen durch die Gegend, alles ist in heller Aufregung...

Scheinbar haben sie die Cops heute morgen mit Dieben einen Schusswechsel geleistet, die dann in einem Auto geflohen sind. Den Fluchtwagen haben sie dann gleich um die Ecke von meiner Arbeit gefunden und sind dann erstmal mit ner Hunderschaft angerückt.

http://www.brusselnieuws.be/artikel/vluchtende-overvallers-schieten-op-politie-aan-zuidstation

Aber damit noch nicht genug, als ich das Büro noch davor für die Pause verlassen hab, liegt auf der anderen Straßenseite eine Frau auf dem Boden. Sie war nicht ansprechbar, hat aber geatmet und es waren auch schon Leute da, die nen Krankenwagen gerufen und sich gekümmert haben.

Und last but und definitiv nicht least, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bieg ich um die Ecke und stehe auf einmal vor nem Absperrband und keine zwei Meter von ner Leiche, nur mit einem kleinen Tuch abgedeckt. Zwei Polizisten standen schon da, aber von der Spurensicherung nichts zu sehen, muss also ganz frisch gewesen sein... Er lag zwar vor einem Hochhaus, aber ich hab kein Blut gesehen. So ein Fall macht doch ordentlich Splash oder?

Komischer Tag :kritisch:

Ach ja, nen Uhrwurm von "Chabos wissen wer der Babo ist" hab ich auch noch...

wo rennst du rum, das du dir um diese jahreszeit und bei dem wetter noch zecken fängst? oO

Mitten in der Nacht für 4 Stunden im absolut dichtem Unterholz im Wald. Bin alle Landstationen von diesem Geocache abgelaufen. http://www.geocaching.com/geocache/GCK8J6_mission-delta?guid=fd0a4e2f-fea3-43da-9c99-40917cdfe338

Nach der erste Nacht, in der ich nur die erste Stage gemacht hab, hatte ich auch eine Zecke am Bauch. Die Gegend scheint recht "verseucht" zu sein.

Das Gummiboot dass ich verwenden wollte um heute Nacht auf dem Wasser weiter machen zu können hat n Riss im Boden. Mein Bruder, ders als letzter benutzt hat, hielts natürlich nicht für nötig da was zu machen oder mir das zumindest zu sagen.... Mal schauen ob ich den geflickt bekomm.

Kam heute von der Mittagspause, ist die ganze Straße abgesperrt. Ein Dutzend Polizeiautos cruisen durch die Gegend, alles ist in heller Aufregung...

Scheinbar haben sie die Cops heute morgen mit Dieben einen Schusswechsel geleistet, die dann in einem Auto geflohen sind. Den Fluchtwagen haben sie dann gleich um die Ecke von meiner Arbeit gefunden und sind dann erstmal mit ner Hunderschaft angerückt.

http://www.brusselnieuws.be/artikel/vluchtende-overvallers-schieten-op-politie-aan-zuidstation

Aber damit noch nicht genug, als ich das Büro noch davor für die Pause verlassen hab, liegt auf der anderen Straßenseite eine Frau auf dem Boden. Sie war nicht ansprechbar, hat aber geatmet und es waren auch schon Leute da, die nen Krankenwagen gerufen und sich gekümmert haben.

Und last but und definitiv nicht least, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bieg ich um die Ecke und stehe auf einmal vor nem Absperrband und keine zwei Meter von ner Leiche, nur mit einem kleinen Tuch abgedeckt. Zwei Polizisten standen schon da, aber von der Spurensicherung nichts zu sehen, muss also ganz frisch gewesen sein... Er lag zwar vor einem Hochhaus, aber ich hab kein Blut gesehen. So ein Fall macht doch ordentlich Splash oder?

Komischer Tag :kritisch:

Ach ja, nen Uhrwurm von "Chabos wissen wer der Babo ist" hab ich auch noch...

Hafti Abi Ist der der im Lambo und Ferrari sitzt

W W Wissen wer der Babo ist

Zu viel gesoffen und vergessen gehabt meine Linsen rauszunehmen.

Und ich hock grad auf 'nem Flachspüler. Muss man immer Angst haben dass die Eier gleich auf den Haufen aufsetzen, was hass' ich das.

Und ich hock grad auf 'nem Flachspüler. Muss man immer Angst haben dass die Eier gleich auf den Haufen aufsetzen, was hass' ich das.

*lol* jo

Angeber. *lol*

Unser Klempner nennt die Dinger immer „Rentnerglück“, einerseits weil Alte es offenbar nicht mögen wenn ihnen Kackwasser an den Hintern spritzt und andererseits um  den Haufen besser begutachten zu können und um Proben für den Arzt "extrahieren" zu können. Das schlimmste an den Dingern ist aber das innerhalb kürzester Zeit der ganze Raum wie ein Misthaufen stinkt. :fox:

Bearbeitet von Underdog

jo kenn die dinger auch nur von meinen großeltern - da war ganz schnell muff in der bude :D

bei einem flachspüler kann man sein werk aber viel besser betrachen :kritisch:

lpgf485fn2gp.jpg

Mir ist am Dienstag so ganz nebenbei aufgefallen das ich jetzt 1 Jahr nicht mehr arbeiten war  :okay:  Mit Ausnahme der 1 Woche im Dezember 2012 wo ich vorher unterschreiben mußte das ich auf Eigene Verantwortung arbeite und mein Nocharbeitgeber keine Verantwortung für eventuelle Folgen übernimmt. :shit2:

ich werde jetzt versuchen, 1-2 wochen auf milch zu verzichten, um zu gucken, ob das mein hautbild verbessert.

auf der einen seite wäre ich natürlich froh, gewissheit zu haben, auf der anderen seite liebe ich aber milch, käse usw. und könnte das dann nur noch sehr selten essen :(

€: oh man, auch kein quark mehr :((

Bearbeitet von Stövi

Irgendwo habe ich sogar mal gelesen das Milch und Milchprodukte für einen Erwachsenen eigentlich grundsätzlich ungeeignet als Nahrungsmittel sind und die Verträglichkeit lediglich über einen langen Gewöhnungsprozess erfolgt. In der Natur ist Milch ja wirklich nur für Neugeborene vorgesehen.  :kritisch:

PS: Wenn ich auf nüchternen Magen Milch trinke wird mir immer schlecht (?)

Bearbeitet von Underdog