Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

joar hab ich auch schon mal gelesen. Tink ich zuviel milch oder esse zuviel milchprodukte bekomm ich blähungen... Doof nur, dass in europa ziemlich viel über milchprodukte gemacht wird

€: in asien gibts da wohl fast gar nichts, aber deren magen bzw. verträglichkeit ist dann ja auch wieder anders als bei uns.

Dazu denke ich, dass es auch an der menge der milch liegt. Ein paar stücke käse dürften wohl eher verträglich sein wie n halber lieter milch am tag

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

ich werde jetzt versuchen, 1-2 wochen auf milch zu verzichten, um zu gucken, ob das mein hautbild verbessert.

auf der einen seite wäre ich natürlich froh, gewissheit zu haben, auf der anderen seite liebe ich aber milch, käse usw. und könnte das dann nur noch sehr selten essen :(

€: oh man, auch kein quark mehr :((

btw, Pickel können leicht über eine Vitamin B-Überdosierung entstehen. Versuch also immer dein Tagesbedarf an Zink zu decken, den Zink ist gut für das Hautbild. Und weil du trainierst, hat es auch einen kleinen, aber feinen (positiven) Effekt auf den Testosterongehalt im Blut :)

Geschrieben

Ich glaube, wenn wir die Milch gleich vom Euter trinken würden, gäbe es auch nicht so ein Problem. 

Normalerweise kommt die Milch vom 5000 verschiedenen Kühen in einen großen Kessel und wird erstmal gekocht, wobei einige der Inhaltsstoffe zerfallen (irgendwelche Amino-Ketten wenn ich mich nicht irre), die dann für uns unverträglich sind. 

Gibt übrigens auch die Theorie, dass Allergien durch die zerfallenen Ketten ausgelöst werden. Ist aber soweit ich weiß nicht weiter erforscht worden.

Geschrieben (bearbeitet)

Email gekriegt, dass mein Paket in der Packstation liegt, aber keine mTan aufs Handy gekriegt, so ein Mist :angry:.

Edit: Gerade bei der Hotline angerufen, meine Karte wurde zudem gesperrt, weil ich mich dreimal vertippt habe, wtf?

Ich hab mich noch nie bei der Packstation vertippt...

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

ich werde jetzt versuchen, 1-2 wochen auf milch zu verzichten, um zu gucken, ob das mein hautbild verbessert.

auf der einen seite wäre ich natürlich froh, gewissheit zu haben, auf der anderen seite liebe ich aber milch, käse usw. und könnte das dann nur noch sehr selten essen :(

€: oh man, auch kein quark mehr :((

btw, Pickel können leicht über eine Vitamin B-Überdosierung entstehen. Versuch also immer dein Tagesbedarf an Zink zu decken, den Zink ist gut für das Hautbild. Und weil du trainierst, hat es auch einen kleinen, aber feinen (positiven) Effekt auf den Testosterongehalt im Blut :)

jap, ich lasse seit gut einem halben jahr energydrinks und zuckerfreie müsliriegel weg :)

zink hatte ich letztens auch gelesen, hatte dann über zinkkapsel aus der apotheke nachgedacht, weil zinkhaltige lebensmittel meist nicht so mein ding sind, bis auf haferflocken, die kann ich ohne milch aber vergessen (außerdem hatte ich gelesen, dass auch die schlecht für die haut sein können) :/

Geschrieben

Ich lasse seit letzter Woche alles tierische über den Tag weg, wenn ich nach Hause komme esse ich dann was warmes. In der Firma wird mir, wenn ich wie gewohnt esse, sonst total schlecht. Worans liegt, keine Ahnung! So wie ichs jetzt mache fühl ich mich echt gut!

Geschrieben

fuck, hab mich verlesen. statt um 18 uhr macht die post schon um 16 uhr zu und jetzt konnte ich meine Steelbook-Halter nicht abholen :/

wird zeit, dass ich das mit der Packstation geregelt kriege :confused:

Geschrieben

Gibt übrigens auch die Theorie, dass Allergien durch die zerfallenen Ketten ausgelöst werden. Ist aber soweit ich weiß nicht weiter erforscht worden.

Sind meines Wissens mit der Entwurmung des Menschen aufgetaucht. Gibt in Greifswald Experimente, wo Allergiker recht harmlose Würmer kriegen, die aber das Immunsystem so manipulieren, dass auch Allergien mit verschwinden. Machen die Würmer aus Eigennutz, damit der Körper die nicht bemerkt.

Ist jdf. mein Wissensstand dazu.

Geschrieben

den sour cream dip von lidl kann man ja voll in die tonne treten, viel zu wässerig. -_-

Geschrieben (bearbeitet)

wollte heute eigentlich für mathe lernen :(

man sollte keine 5 biersorten durcheinander saufen :derb:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Langweillig. :okay:

Geschrieben

Mit der Familie meiner Freundin Brettspiele spielen ist sooo ätzend, die sehen das immer so verbissen. Lieber durchmachen als ohne einen Sieger zu Bett gehen, macht ja nix, müssen ja nur morgen um 7 hoch ~.~

Ich geh knacken, zu besoffen für diese scheiße

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ey kein wunder hasse ich die öffentlichen... ich steige in die Linie 12 und gefahren wird eine andere strecke. GENAU!!!! drecksäcke.... und das kurz vor Betriebsschluss.. na mal schauen ob ich nach hause komme..

Geschrieben

ey kein wunder hasse ich die öffentlichen... ich steige in die Linie 12 und gefahren wird eine andere strecke. GENAU!!!! drecksäcke.... und das kurz vor Betriebsschluss.. na mal schauen ob ich nach hause komme..

auf der falschen Straßenseite eingestiegen? :lol: Na, viel Erfolg.