El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 nein. richtige Linie, richtige Haltestelle. drecksverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) wochenende, anderer fahrplan? Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Angstman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab gerade das Ende von Breaking Bad in nem Youtube Comment gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So ist das halt, wenn Skylar an einer Überdosis Meth stirbt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Zahnschmerzen. Abfuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Zahnschmerzen. Abfuck! Sieh es positiv, du musst nicht mehr zum Hufschmied bei Zahnproblemen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wochenende, anderer fahrplan? danke, aber ich bin ein stadtkind. ich kenne mich da aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Alle Jubeljahre schau ich mal auf ModDB ob Stalker Lost Alpha endlich released wurde. Heute, wie immer: nooooooope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich vergess immer alles, wenn ich was trinke, muss auch garnicht viel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 schreib nen tagebuch @T: Ich muss das bad putzen aber auch ganz dringend kacken. Entweder kack ich erst und putz dann mit Atemschutz oder ich putz erst mit mega druck auf dem pförtner und mach dann doch wieder alles sauig. Scheiss Zwickmühle eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 duftspray for the win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach komm, Scheisse mit Schirmchen ist immer noch Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 kack beim nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du frierst es ein und entsorgst es später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...