Flo 839 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 kack beim nachbar ! mah nigga, ich bin eh gleich zu Suppe eingeladen, dann kack ich einfach da. genious
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 kack beim nachbar ! mah nigga, ich bin eh gleich zu Suppe eingeladen, dann kack ich einfach da. genious "bf-g shitposter" nailed it
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mich wohl verlegen und iwas im Rücken eingeklemmt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Hinweis: Aufgrund von Verbesserungsarbeiten steht Ihnen die Sendungsverfolgung zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Schon den ganzen Tag ... Ich will wissen wo mein Paket is!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Bist du bei fb? Frag da mal die Deutsche Post. Ob die heute an nem Sonntag helfen weiß ich nicht, ansonsten sind die da immer recht flott.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Hinweis: Aufgrund von Verbesserungsarbeiten steht Ihnen die Sendungsverfolgung zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Schon den ganzen Tag ... Ich will wissen wo mein Paket is! geht seit 1-2 stunden wieder.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Also wenn ich die DHL Seite aktualisier kommt die Meldung immernoch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Also wenn ich die DHL Seite aktualisier kommt die Meldung immernoch. dann gib ma deine sendungsnummer, ich poste den status
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Bringt genauso viel wie Strg+R - nämlich nix. Müsste eigentlich aktualisieren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Bringt genauso viel wie Strg+R - nämlich nix. Müsste eigentlich aktualisieren. Ich meinte das in Bezug auf die Fehlermeldung.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe so die Schnauze voll von diesem scheiß WLAN, seit dem hier ja jeder unbedingt ein Smartphone haben muss, habe ich selbst auf einem europäischen Server ping jumps bis zu 400 sonst was.