pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 schalte es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 die idee an sich ist gut, zu blöd nur dass ich auch vom wlan abhängig bin. weil es ja soooo ein ''aufwand'' wäre hier noch ein kabel zu verlegen. bringt alles nichts, wie schon gesagt, ich muss hier endlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man die Bandbreite bestimmter MACAdressen nich im Router begrenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe schon ein paar mal unter fritz.box/ geguckt, aber nichts gefunden wo mit man die Bandbreite/Datenrate ändern könnte, vielleicht übersehen ich aber auch was. (?) Bearbeitet 20. Oktober 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hatte das Problem auch jahrelang. Gibt in der fritz.box nix. Kannst gucken ob du Trafficshaping Programme findest, aber ich hab damals keinen Mirror für ein solches finden können und legal sind sie schweineteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn Youtube auf meine Mediatasten reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Momentan meine ganze verkackte Situation. Hocke momentan in Saskatoon und habe noch keine Arbeit gefunden um meine Permanent Residence zu beantragen... nun weiss ich nicht ob ich noch aus Response warten soll oder weiter nach Manitoba... das kotzt mich alles an Keine Ahnung was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist das letzte was ich will... hier ist es viel viel schoener und angenehmer zu leben, also zumindest aus meiner sicht. Dtl. hat mir in den letzten Jahren alle nerven geraubt was mir so wiederfahren ist. Da hab ich keinen nerv drauf... ich will hier bleiben, nur wo weiss ich noch net, nervt mich total und my mind goes wild. Edit: und eine schoenere Landschaft als hier teilweise habe ich noch nirgends gesehen... maybe in Italien... aber das hier ist teilweise einfach nur atemberaubend. das ist nur ein Bild auf dem Weg zur arbeit... aber der Anblick ist einfach nur geil, schwer in einem Foto einzufangen da man so weit gucken kann mit den Rockys im Hintergrund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das sind nicht die Rockys, das sind Hochhäuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das soll ne tolle Landschaft sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Beim Fahrrad fahren aufs Maul gelegt Knie offen, kompletten Unterarm aufgeschürft diverse Löcher in beiden Händen. Naja wollte morgen sowieso Ersatzteile kaufen, jetzt lohnt sichs wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aua, ich kenn das noch vom letztem Jahr Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja man gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Edit: und eine schoenere Landschaft als hier teilweise habe ich noch nirgends gesehen... maybe in Italien... aber das hier ist teilweise einfach nur atemberaubend. das ist nur ein Bild auf dem Weg zur arbeit... aber der Anblick ist einfach nur geil, schwer in einem Foto einzufangen da man so weit gucken kann mit den Rockys im Hintergrund... 20130923_075616.jpg Wo hast du denn vorher in .de gewohnt, im Pott ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...