Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das sind nicht die Rockys, das sind Hochhäuser.

Hätt' ich nicht gesehen, dass es noch eine weitere Seite gibt, hätte ich genau den selben Post verfasst *lol*

Dieses paranoide Warten auf Updates vom Rockstar Support, auch wenn ich nicht wirklich Positives erwarte. :panic::trollface::okay:

Trollst du gerade?

Im hintergrund sind ueberall Berge, da ist alles voll.

Zumindest normalerweise sieht man das :kritisch:

Und davon ab, ich hab in nem Kufkaff gewohnt. Die Stadt bzw. so allgemein das war einfach geil. Jeden morgen die Rockys zu sehen, hunderte Kilometer weit zu gucken... die Stadt hat mir gefallen genauso wie die Berge. Es ist einfach ein schoenes Land und nicht so vollgestopft... ich mags. :wub:

post-17884-0-99637000-1382363100_thumb.jpost-17884-0-08117400-1382363122_thumb.jpost-17884-0-22927000-1382363130_thumb.jpost-17884-0-18277500-1382363139_thumb.j

post-17884-0-23818600-1382363529_thumb.j

Und wenn man bei dem gerade mal ranzoomt kann man im Hg ganz genau erkennen das dort alles voll mit bergen ist. Ausser bfg verkleinert die Bilder so stark. Aber auf meinem Laptop kann man es sehen, sind teilweise schwer von wolken zu unterscheiden.

post-17884-0-98213700-1382363448_thumb.j

Und davon ab ist mein leben hier einfach scheisse geil... was ich schon alles erlebt habe, ist einfach nur genial! Und rechtfertigen muss ich mich eh net :P , diese Landschaften hier kann man schwer in Worte fassen.

Naja wenigstens kann er die Landschafen genießen während er mit Höchstgeschwindigkeit von 100kmh ausreizt  :roflmao:

Und das im uebrigen, stoert mich gar nicht... hier geht man eh alles ruhiger an... 120 geht auf den Highways auch... hier ist alles ruhiger und gesittet. Nerviger ist nur das die grossen Trucks, teilweise dann auch mit zwei grossen Haengern auch so ca. 110-120 fahren duerfen, aber das ist alles Gewoehnungssache. :)

@topic

schnee und viel zu frueh wach.. ich geh nochmal ratzen :D

Dein Foto sah halt nich wirklich bergig aus, da waren die Hochhäuser höher als alles andere .....

Fuuuu  :trollface:  Die PAL Beschleunigung auf dem DVD Player des Surround Systems ist bei den Star Trek Serien dermaßen extrem das ich die nur noch über die Playstation 3 gucken kann.

Die Sprecher klingen echt da wie Micky Mouse.

Aber komischerweise nur bei den DVDs.(DS9,Enterprise und Voyager) Andere klingen normal.

Trollst du gerade?

Im hintergrund sind ueberall Berge, da ist alles voll.

Zumindest normalerweise sieht man das :kritisch:

So gucke er sich doch bitte noch einmal das gepostete Bild an und zeig mir wo er da Berge sieht.

Das ist der vermutliche flacheste Horizont, den ich je bei einem ungeshoppten Bild gesehen habe.

Virtual Console Preise auf der Wii, sind ja schon ziemlicher Wucher. Hab mir extra Classic Controller deswegen gekauft. Naja, mal 2000 WiiPoints gegönnt und werd mir davon erstmal SuperSmashBrother64 und MarioKart64 holen.

Wenn ich dann der Nostalgie verfalle, komme ich ums flashen wohl nicht herum, dabei wollt ich das eigentlich vermeiden.

Bearbeitet von sigah

64% durchfallquote in werkstoffkunde

Ihr sollt das Zeug ja auch nicht essen.

Krieg ich ein badum ts zu hören? :awesome:

• Gefällt mir! 1

64% durchfallquote in werkstoffkunde

Ihr sollt das Zeug ja auch nicht essen.

Krieg ich ein badum ts zu hören? :awesome:

grumpy-cat-no.jpg

aha. 64% durchfallquote in werkstoffkunde. na schönen dank auch.

Erinnert mich an meine Englisch-Klausur damals.

1. Semester  70%, 3. Semster 81% :ugly: