Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

64% durchfallquote in werkstoffkunde

Ihr sollt das Zeug ja auch nicht essen.

Krieg ich ein badum ts zu hören? :awesome:

:lol:

flacher gehts nur im Flachspüler :ugly:

Geschrieben

erstmal abspülen und dann kochen :kotzen2:

Geschrieben

Hab den Lego Technik 4x4 in der Werbung gesehen und dachte mir, warum nicht, ist ja ferngesteuert (z0mg).

Aber 150€...nope.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Jahr extra viel gelernt, mit richtig gutem Gefühl in die Prüfungen gegangen, mit immer noch gutem Gefühl rausgegangen und bisher alle Noten n Stück schlechter als letztes Jahr. Ich fühl mich richtig dumm.

FH-Bachelor wird vorraussichtlich mit 2,5 bis 2,8 abgeschlossen, wenn das so weiter geht, besser als 2,5 wirds selbst mit Bestnoten im nächsten Semester nicht. Selbst wenn ich n Master hinterherschieben würde müsste ich zusehen, welche FH/Uni jemanden mit solchen Noten nimmt.

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

Haben denn so viele Masterstudiengänge´n NC ???

Geschrieben

Es gibt einfach zu wenig Masterplätze für zu viele Bewerber, da suchen sich die Unis natürlich die besten raus.

Geschrieben

Mhh, geht so jedenfalls in der Informatik an den FHs die ich kenne sind meist Plätze frei daher auch kein wirklicher NC obwohl es so proklamiert wird nach außen.

Geschrieben

Das sind nicht die Rockys, das sind Hochhäuser.

Trollst du gerade?

Im hintergrund sind ueberall Berge, da ist alles voll.

Zumindest normalerweise sieht man das :kritisch:

So gucke er sich doch bitte noch einmal das gepostete Bild an und zeig mir wo er da Berge sieht.

Das ist der vermutliche flacheste Horizont, den ich je bei einem ungeshoppten Bild gesehen habe.

Nu calm down. :) Ist doch nix los. ^^

Ich sagte "normalerweise" wundert mich jetzt gerade selber. 

Da untere ist nochmal ein aehnliches Bild, da sieht man das aufjedenfall besser.

Geschrieben

Haben denn so viele Masterstudiengänge´n NC ???

Manche schon. Wenn man sich was aussuchen will, dann muss man schon besser sein. Vor allem möchten die natürlich Studenten abwehren, die den Master nur machen wollen, weil ihr Bachelor so schlecht ist. Wie mich z.B. :D

Da ich dual studiere muss ich mir wenigstens keine Sorgen um einen Arbeitsplatz machen. Chef legt zum Glück kaum Wert auf Noten und ich wäre auch nicht verpflichtet, denen zu berichten (und die FH gibt afaik auch keine Noten einfach weiter). Er fragt aber auch nie direkt :)

Geschrieben

Hab mich wohl verlegen und iwas im Rücken eingeklemmt.

"wechsel mal die Reifen, is Schönes Wetter. Musst du ausnutzen" thx mom.

Damits auch ja nich besser wird -.-

Geschrieben

Unter der Nase ist die Haut wundgeschürft vom Nasenschnäuzen, und es tut soo weh :okay:.

Geschrieben

dammit, mir schmiert der flash player andauernd ab. nix mit CL stream heute abend -.-

Geschrieben

Fuck, es regnet... Mein Happy-Streak :(

Geschrieben

Stell dir vor es regnet ACID. :awesome:

Geschrieben

Stell dir vor es regnet ACID. :awesome:

1351689674952dwoqb.png