Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich bin froh dass ich wenigstens vom 25.12. bis 1.1.06 mit 3 guten kumpels skifahren gehn kann, aber natürlich bin ich krank, ei ei ei, das wird ein kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Ski, sondern Snowboard. Es macht ja auch Laune, nur leider muss ich in den Ferien viel für Schule machen. Zudem gefallen mir manche Erwachsene nicht die dort mitfahren. Zum Beispiel der Pastor. Feiert Silvester schon um 22.00 Uhr nur damit seine Söhne ( 8, 12, 14) auch was von den Böllern und Raketen haben. So ein Honk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Ski, sondern Snowboard. Es macht ja auch Laune, nur leider muss ich in den Ferien viel für Schule machen. Zudem gefallen mir manche Erwachsene nicht die dort mitfahren. Zum Beispiel der Pastor. Feiert Silvester schon um 22.00 Uhr nur damit seine Söhne ( 8, 12, 14) auch was von den Böllern und Raketen haben. So ein Honk.

*lol*

hihihih, wieso fahrt ihr nich alleine wo hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht. Meine Kumpels haben auch schon überlegt einfach mal nach Österreich zu fahren. Nur dann haben sie sich natürlich nie irgendwo erkundigt (Reisebüro, Katalog..), und haben sich dann wieder bei der Freizeit mit der Kirche angemeldet. Außerdem zahlen mir meine Eltern höchstens eine Freizeit im Jahr. Und da fahr ich im Sommer lieber mit meinen Freunden weg und tu jetzt im Winter was für Schule damit die Noten stimmen :-).

Hachja, so ist das. RL sucks :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht. Meine Kumpels haben auch schon überlegt einfach mal nach Österreich zu fahren. Nur dann haben sie sich natürlich nie irgendwo erkundigt (Reisebüro, Katalog..), und haben sich dann wieder bei der Freizeit mit der Kirche angemeldet. Außerdem zahlen mir meine Eltern höchstens eine Freizeit im Jahr. Und da fahr ich im Sommer lieber mit meinen Freunden weg und tu jetzt im Winter was für Schule damit die Noten stimmen :-).

Hachja, so ist das. RL sucks :P

In Österreich macht Boarden sicher mehr Spaß :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht. Meine Kumpels haben auch schon überlegt einfach mal nach Österreich zu fahren. Nur dann haben sie sich natürlich nie irgendwo erkundigt (Reisebüro, Katalog..), und haben sich dann wieder bei der Freizeit mit der Kirche angemeldet.  Außerdem zahlen mir meine Eltern höchstens eine Freizeit im Jahr. Und da fahr ich im Sommer lieber mit meinen Freunden weg und tu jetzt im Winter was für Schule damit die Noten stimmen :-).

Hachja, so ist das. RL sucks :P

In Österreich macht Boarden sicher mehr Spaß :]

Kann ich leider nicht beurteilen. War da noch nie. Aber irgendwann, irgendwann werd ich auch euer Land heimsuchen um meinen Spaß zu haben! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Meine Finger stinken nach Aal und ich kriegs net mehr weg..aber schmeckte gut

-2 Geschenke fehlen noch

-zu wenig Bier

-Fehlermeldungen

-meinen dummen vogel hier im zimmer...nur am zwitschern, der wird an Weihnachtsbaum gehangen

-kein Teelicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht. Meine Kumpels haben auch schon überlegt einfach mal nach Österreich zu fahren. Nur dann haben sie sich natürlich nie irgendwo erkundigt (Reisebüro, Katalog..), und haben sich dann wieder bei der Freizeit mit der Kirche angemeldet.  Außerdem zahlen mir meine Eltern höchstens eine Freizeit im Jahr. Und da fahr ich im Sommer lieber mit meinen Freunden weg und tu jetzt im Winter was für Schule damit die Noten stimmen :-).

Hachja, so ist das. RL sucks :P

In Österreich macht Boarden sicher mehr Spaß :]

Kann ich leider nicht beurteilen. War da noch nie. Aber irgendwann, irgendwann werd ich auch euer Land heimsuchen um meinen Spaß zu haben! *lol*

Da kann ich nur Kärnten empfehlen! Im Winter viel Schnee und tolle Pisten, fürn Sommer verdammt viele Seen, und vor allem, coole Leute wie Hohes Haus und ich! B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich hab gerade ne 3/4 PAckung Nic Nacs aufm Boden verteilt , wenn ich auch nur einen Schritt mache wird der Teppich zumm Nic Nac Teppich , colle Idee eigentlich erstma spazieren gehen

-Mein maul tut weh vom ganzen kauen der Nic Nacs...schon 2 packungen weg <_<

dumme Nic NAcs...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte erkältung, geht einfach net weg

ich muss ne woche freestylen, und das mit nem tödlich schmerzenden hals und verstopften atemwegen, WIE SOLL DAS GEHN BITTE?!?!

edit:

ach ja noch was, WEIHNACHTEN, wann is der kack endlich vorbei....

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Freestylen? ich denke mal mal nicht, dass du rapst, oder?!

boarden?

gute idee.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.