BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schön auf der Rückfahrt vom Einsatz mitm Feuerwehrauto geblitzt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Super. Ich nehme auf YT am HTML5 Test teil, obwohl ich nicht teilnehme. Fuck you, schwultube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 nicht aufgepasst und zu schnell in die 30er Zone rein. Hab ihn noch stehen sehen, aber da wars schon zu spät Hatte ca. 45 bis 50 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wenn man da nicht im einsatz ist...wird das dennoch bestraft das zu schnell fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 nicht aufgepasst und zu schnell in die 30er Zone rein. Hab ihn noch stehen sehen, aber da wars schon zu spät Hatte ca. 45 bis 50 drauf Ich habe es noch nie erlebt im Bekanntenkreis das da was kam, außer man hat es total übertrieben. Wurde auch schon außerhalb einer Einsatzfahrt mit dem ELW meiner damaligen FF mit 120-130km/h auf der Bundesstraße (100km/h) geblitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich denke auch, dass es unter den Tisch gekeehrt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wenn man da nicht im einsatz ist...wird das dennoch bestraft das zu schnell fahren? Die haben sich genauso an die StVO zu halten wie alle anderen auch. Wird nur leider zu gern ma übersehen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Why in fucks name ist space engineers immer noch nich im Steam??? meeeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 14 Minuten noch http://www.spaceengineersgame.com/buy.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wenn man da nicht im einsatz ist...wird das dennoch bestraft das zu schnell fahren? Die haben sich genauso an die StVO zu halten wie alle anderen auch. Wird nur leider zu gern ma übersehen ..... Wenn jeder der soviele Stunden freiwillig und kostenlos Dienst im Jahr für die Allgemeinheit schiebt und ab und zu dabei sein Leben risikiert, um anderen zu helfen, wegen ner geringen Geschwindigkeitsübertretung im Dienst mit nem Feuerwehrfahrzeug/THW-Karre/etc. auch noch Strafe zahlen müßte kannst du schon mal deiner Kommune mitteilen das sie für ne Pflichtfeuerwehr sparen soll... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso? Heißt das in der FFW darf ich so schnell fahren wie ich will? Haben sich an die selben Regeln zu halten wie alle anderen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 An sich absolut richtig. Ich werde nen Teufel tun und jetzt irgendwelche Telefonate führen, nur damit das Foto verschwindet. Meistens macht das das Ordnungsamt von sich aus schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso? Heißt das in der FFW darf ich so schnell fahren wie ich will? Haben sich an die selben Regeln zu halten wie alle anderen. Immer diese komische "Wenn der das darf, darf ich das auch!!1" Mentalität.Klar haben die sich an die Gesetze zu halten. Nein, die dürfen nicht so schnell fahren wie sie wollen. Aber ja, wenn jemand sein Leben riskiert, regelmäßig, und das für umme, kann man auch schonmal ein Auge zukneifen, wenn derjenige aus Versehen mal durch 'nen Blitzer rauscht. Wenn da jetzt einmal die Woche ein Bescheid käme sähe die Geschichte 'n bisschen anders aus, aber so isses ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Yay nach Geforce Update streikt mein HDMI Port. Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fuck, eigentlich total Bock auf RSCA vs PSG gehabt, ein bisschen Stimmung in der Stadt schnuppern und so, aber jetzt erst mit der Arbeit fertig und total kO... und keiner will mitkommen, was eigentlich das Hauptproblem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...