Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil sich ja auch sicherlich alle die sich hier darüber aufregen strikt an alle deutschen Gesetze halten. :facepalm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ich bin froh, dass es die Teile gibt. Laub +Wasser= Glatteis. mich hat es gestern und heute bei sowas fast 10 mal nahezu auf die fresse gelegt. ohne solche Laubbläser wird die Stadtreinigung wohl kaum hinterherkommen

Geschrieben (bearbeitet)

Und die lieben Nachbarn dann noch zu faul sind, die Blätter noch wegzuschaffen, sie also einfach zu 'nem großen Haufen zusammenschieben, den der Wind dann wieder schön verteilen kann, nur damit die dann wieder den Laubbläser anschmeißen können .....

So ungefähr, ja. Ist immer ein tolles Schaulaufen, wenn die Nachbarn damit ankommen. Einer erinnert mich von der Haltung und vom Stil immer an den Heavy aus Team Fortress 2. Nur dass er eben Blätter aufsaugt. Fehlt nur noch das Gebrüll, wenn der Heavy ankommt.. :D

Edit: exo, jo bei der Stadtreinigung absolut OK und notwendig, aber nicht wegen 10 m² Rasenfläche in Nachbars Garten ^^

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

stimmt^^ wegen 10 m² absolut übertrieben :lol:

Geschrieben

Hab grad eine Airsoft bei ASVZ eingestellt und explizit darauf hingewiesen dass ich nicht Tauschen will......

Keine fünf Minuten später bekomme ich ne Nachricht ob ich auch tauschen möchte... :ohno:

Geschrieben

das übliche^^

Geschrieben

Hab grad eine Airsoft bei ASVZ eingestellt und explizit darauf hingewiesen dass ich nicht Tauschen will......

Keine fünf Minuten später bekomme ich ne Nachricht ob ich auch tauschen möchte... :ohno:

Warte, in den nächsten 10 Minuten wirds eh gemeldet.

Geschrieben

So wie deine Weste ? :derb:

Was fällt dir auch ein, die so teuer zu machen

Geschrieben

Immer der Typ mit der Kamera sein kann manchmal ganz schön zach sein, hab fast kein Bild wo ich mal mit meiner Freundin zusammen drauf bin, was dann auch präsentierbar ausschaut.

Und von meinen dummen Freunden weiß auch niemand wie man eine Kamera bedient.

is' doch scheiße

Geschrieben

So wie deine Weste ? :derb:

Was fällt dir auch ein, die so teuer zu machen

Uncool :okay:

Geschrieben

Smartphone kam heute aus der Reparatur wieder. Auf dem beiliegenden Zettel steht Fehler erkannt und Gerät wurde repariert.

Mache ich das grad an und es lädt nach dem Einrichten die ersten Updates und zack,  friert es wieder ein.  :shit2:

Wie behindert sind die eigentlich in Kleinmachnow? :dash2:  WIE BLÖD KANN MAN SEIN?? :sauer:  :punish2:

Ich bin so dermaßen angepisst... :zensiert:

Geschrieben

Nach dreiml einschicken, hat man doch Anspruch auf die Rückerstattung des Neupreises, oder?

Also go for it^^

Geschrieben

Wenns dreimal das selbe Problem war und nicht behoben werden konnte. Ja.

Geschrieben
Wie behindert sind die eigentlich in Kleinmachnow? :dash2:  WIE BLÖD KANN MAN SEIN?? :sauer:  :punish2:

Sind doch da eh fast alles Exil-Berliner, da lohnt sich die Frage doch gar nich. Hat nich umsonst den Beinamen Kleindrecksdorf .....

Geschrieben

Nach dreiml einschicken, hat man doch Anspruch auf die Rückerstattung des Neupreises, oder?

Also go for it^^

Morgen kommt die zweite Runde! :dwarf: