Flo 839 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich putz gerade so mein Bücherregal. Nimm ein Buch heraus, tupfe den Staub ab, wische das Regal aus, lege den Spüllappen ins Regal und lass das Buch in den Putzeimer fallen. Na schönen Dank auch, Gehirn. Wenigstens ist Wochenende 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 mein internet ist gerade absolut nicht zu gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Von der Arbeit gekommen - Kopschmerzen. Also Tablette genommen - Kopfschmerz weg. Und nu gehts schon wieder los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo isn der ganze Tag hin?! Wollte vorhin nur ein wenig Anno2070 daddeln. Das war vor 4 Stunden. Jedesmal das gleiche mit Anno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sei froh, dass du nich Civilization gezockt hast. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 EVE Online... oh fuck, ich hätte letzte woche schon wieder arbeiten müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hauptsache hier geht grade ein Drogendeal von statten Ich hasse dieses Haus jeez ich brauch ASAP Full-Time Employment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Steh an ner Ampel und es wird gerade grün, da kommt nen Motorrad vorbei und verweigert mir das Überqueren der Straße. Dann kommt Merkel oder Hollande oder wer auch immer in seiner/ihrer Panzerlimusinen-Kolonne mit großem Geleit vorbei, und als Sturm vorüber war, war wieder rot. POLIZEISTAAT!!11elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Muss nochmal haten. Wollte gemütlich 2.Buli stream schauen und der Flashplayer stürzt nach 5 Sekunden ab. War das schön, als Firefox noch vernünftig funktioniert hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 mein Internet ist seit Stunden komplett tot isch ab endtsuhgsehschainungen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zwei Kumpels aus Berlin wollen mich über's WE besuchen. Haben mir gesagt der kommt um 21 Uhr, ich denk also "Juti, kochste noch wat, und ab gehter". Jetzt erzählen sie mir heute, dass sie ihr Ticket falsch gelesen haben und erst 22 Uhr kommen. Aber das reicht noch nicht. Schlimm genug, dass die sich einen Zug ausgesucht haben, der regulär erst 21/22 Uhr hier ankäme(ich mein, Berlin, 4 Stunden, die haben beide seit 1200 nix mehr zu tun und haben nur daheim rumgesessen), jetzt hat der scheiß ICE, den sich die feinen Herrschaften buchen mussten, Verspätung, sie schaffen ihren Anschlusszug nicht, und sind jetzt erst Mitternacht überhaupt hier. Weil sie eine Stunde Zeit sparen wollten haben sie's jetzt geschafft 2(bzw ja für mich 3) Stunden zu spät zu kommen. Hätten sie sich einfach um 2 in den Regio gesetzt, wie ich's den Pfeifen vorgeschlagen habe, wären sie schon seit 2 Stunden hier, ohne Verspätung, satt und zu. Ach, ich kann schon wieder gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnt'. Fang' ich eben alleine an zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 um 12 erst "anfangen" ist dann echt madig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) mein Internet ist seit Stunden komplett tot isch ab endtsuhgsehschainungen!!!! Keine Angst! Teamspeak geht ja auch ohne Internet!!11 Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 lol. wegen 4 Stunden mim ICE? Da wär mir mein Geld echt zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 um 12 erst "anfangen" ist dann echt madigUm 12 sind sie erst am Bahnhof. Von da aus geht's dann erst noch Heim.Wenn ich Bier mitbringe könnten wir um 12 anfangen lol. wegen 4 Stunden mim ICE? Da wär mir mein Geld echt zu schade. Halt echt. Vor 'ner Woche haben sie noch rumgeheult dass ihnen das Zugfahren hierher ja sooo teuer ist. In den letzten 2 Monaten war ich 5 mal bei denen in Berlin, hat mich jedes mal 30€ hin- und zurückgekostet(halt wirklich nicht viel Geld für die Strecke). Mitfahrzentrale wollten se nicht, Fernbus(auch 15€ je Strecke/Person) war ihnen zu blöd, weil sie dafür ja erst noch zum ZOB gemusst hätten(von Pankow aus jetzt auch nicht unbedingt die Welt). Sind halt leider eher reisefaul. Und 'ne Reise ist bei denen auch schon alles >2h x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...