Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ne Freundin von mir zieht wegen ihres Studiums ans andere Ende der Republik. Ich gönns ihr und wünsche ihr auch das Beste aber...iwie ists trotzdem meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier geht grad die Welt unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 gerade mal 6 uhr und zappenduster draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 trauriger sonntag.. schon dunkel, langweilig und im fernsehen kommt nur schrott.. und ich spüre wie ich langsam krank werde :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Dieses verfckte Dropdownmenü über der Forennavigation! Kann man das nich irgendwie verzögern? Dass der Curser ~1 Sekunde darüber gehalten werden muss, bis es aufgeht? Bearbeitet 27. Oktober 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hast du einen Wurstfinger als Cursor oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, du etwa nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Offensichtlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mädchenfinger also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 das nervt aber echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also so oft passiert mir das nun nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ja, jetzt nicht 5x am tag, aber manchmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier geht grad die Welt unter. Ist es wegen der Zeitumstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ach ihr habt einfach kein aim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 trauriger sonntag.. schon dunkel, langweilig und im fernsehen kommt nur schrott.. und ich spüre wie ich langsam krank werde :/ Erst dachte dass es heute nur Kopfschmerzen sind, aber jetzt kämpf ich die ganze Zeit gegen den Speireiz an Zum Glück hatte ich vorhin eh nur Suppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...