Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mmehh ich hätte eine gewisse person nicht fragen sollen ob sie mit will auf die geplante nachmittags aktivität nächsten samstag. Seine alte muss/will da unbedingt auch mit und die bringt wohl noch dern kumpel/bruder/cousin oder was auch immer mit, dazu natürlich noch mit anhang.

So verkommt eine angedachte fresserei+saufer in einer gemütlichen herrenrunde (wir wissen alle das es dann einfach was anderes ist) zu nem sagen wir mal wahrscheinlich mittelmäßig bis leicht nervigen tag der gelegentlich mit hochromatischer pärchenstimmung (ungefähr so wie bei schwiegertochter gesucht, nur nicht ganz so prall) überstrahlt wird.

es hätte so gut werden können...

€: des weiteren muss ich mich einfach mal darüber beschweren, dass man wohl schon als eher "intelligent" angsehen wird wenn man kopfrechnen kann, einen vernfütigen satzbau hat und nicht eine milliarde rechtschreibfehler in nem einfachen dreizeiler hat. ALTER!

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Was ist denn unser Kater für ne Lusche?  :grrrr:

Hat der sich heute Abend schon wieder in seinem Revier (unser Garten) vermöbeln lassen. :black_eye:  Komme grad(!) vom Tierarzt. 

Der Rivale hat ihm doch glatt hinten in´s Bein gebissen. 

Ab morgen machen wir hier Cat-Fight Trainingslager!  :muckibude:  :dwarf:

Geschrieben

lol. Und meine Katze faucht mich schon immer an, wenn ich an ihr vorbeigehe während die grad am kacken ist. :D

Geschrieben

unsere ist auch sone pussy (badum tss)

seitdem hier 3-4 "feindliche" katzen in der nachbarschaft sind traut die sich kaum noch raus :okay: naja gut, is auch nicht mehr die jüngste, aber trotzdem.

Geschrieben

jo, hier hats auch schon die ein oder andere mülltonne weggemäht :D

Geschrieben

Gehalt lässt auf sich warten :ermm:

Geschrieben

Dat Wind, Jonge...

Spitzenwert 95km/h LOL, das gilt hier nichtmal als Wind. :ugly: nachher sind 120km/h hier angesagt da kann man langsam anfangen sich Gedanken zu machen die Wäsche drin aufzuhängen.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Wind haben wir seit einer Woche hier :/

€: Wobei, eigentlich ist es immer windig hier und es regnet immer!

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben (bearbeitet)

Meeeehhhh... Schaffe es wohl nicht die Folge Walking Dead vor der Uni zu schauen. Mist.

Edit:

Und jetzt updated mein Tablet auch noch... .Shieeetttt :omg:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

häng seit gestern voll in den seilen :( hab gefühlte 3 packungen tempos weggerotzt..

Geschrieben

Gerade gelesen dass Uniqlo jetzt doch nicht nach Berlin kommt -.-

Geschrieben

Ist Uniklo sowas besonderes, höre den Namen zum ersten Mal ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine japanische Modekette, die 2014 in Berlin einen Laden eröffnet. Weiß also nicht, was du hast Alvias. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ist eine japanische Modekette, die 2014 in Berlin einen Laden eröffnet. Weiß also nicht, was du hast Alvias. :)

Ach, doch?

Mir hatte ein Freund gerade einen Link geschickt, wo drin stand, dass Uniqlo die Filialsuche in Berlin erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben hätte o:

Wär ja ganz tutti wenn er doch aufmacht :3