meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) mmehh ich hätte eine gewisse person nicht fragen sollen ob sie mit will auf die geplante nachmittags aktivität nächsten samstag. Seine alte muss/will da unbedingt auch mit und die bringt wohl noch dern kumpel/bruder/cousin oder was auch immer mit, dazu natürlich noch mit anhang. So verkommt eine angedachte fresserei+saufer in einer gemütlichen herrenrunde (wir wissen alle das es dann einfach was anderes ist) zu nem sagen wir mal wahrscheinlich mittelmäßig bis leicht nervigen tag der gelegentlich mit hochromatischer pärchenstimmung (ungefähr so wie bei schwiegertochter gesucht, nur nicht ganz so prall) überstrahlt wird. es hätte so gut werden können... €: des weiteren muss ich mich einfach mal darüber beschweren, dass man wohl schon als eher "intelligent" angsehen wird wenn man kopfrechnen kann, einen vernfütigen satzbau hat und nicht eine milliarde rechtschreibfehler in nem einfachen dreizeiler hat. ALTER! Bearbeitet 27. Oktober 2013 von meinereiner
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Was ist denn unser Kater für ne Lusche? Hat der sich heute Abend schon wieder in seinem Revier (unser Garten) vermöbeln lassen. Komme grad(!) vom Tierarzt. Der Rivale hat ihm doch glatt hinten in´s Bein gebissen. Ab morgen machen wir hier Cat-Fight Trainingslager!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 lol. Und meine Katze faucht mich schon immer an, wenn ich an ihr vorbeigehe während die grad am kacken ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 unsere ist auch sone pussy (badum tss) seitdem hier 3-4 "feindliche" katzen in der nachbarschaft sind traut die sich kaum noch raus naja gut, is auch nicht mehr die jüngste, aber trotzdem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 jo, hier hats auch schon die ein oder andere mülltonne weggemäht
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Dat Wind, Jonge... Spitzenwert 95km/h LOL, das gilt hier nichtmal als Wind. nachher sind 120km/h hier angesagt da kann man langsam anfangen sich Gedanken zu machen die Wäsche drin aufzuhängen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Den Wind haben wir seit einer Woche hier :/ €: Wobei, eigentlich ist es immer windig hier und es regnet immer! Bearbeitet 28. Oktober 2013 von BlaZZ0r
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Meeeehhhh... Schaffe es wohl nicht die Folge Walking Dead vor der Uni zu schauen. Mist. Edit: Und jetzt updated mein Tablet auch noch... .Shieeetttt Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Cpl. Basti
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 häng seit gestern voll in den seilen hab gefühlte 3 packungen tempos weggerotzt..
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Gerade gelesen dass Uniqlo jetzt doch nicht nach Berlin kommt -.-
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist Uniklo sowas besonderes, höre den Namen zum ersten Mal ???
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist eine japanische Modekette, die 2014 in Berlin einen Laden eröffnet. Weiß also nicht, was du hast Alvias. Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Th3Z0n3 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist eine japanische Modekette, die 2014 in Berlin einen Laden eröffnet. Weiß also nicht, was du hast Alvias. Ach, doch?Mir hatte ein Freund gerade einen Link geschickt, wo drin stand, dass Uniqlo die Filialsuche in Berlin erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben hätte o: Wär ja ganz tutti wenn er doch aufmacht :3