Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Aus den angekündigten 120km/h sind mal eben 160km/h geworden, das kann man dann doch langsam windig nennen Eine Studentin wurde am Zebrastreifen vor mir vom Rad gehauen während ich gerade ner jungen Mutti geholfen hatte die Teile ihres Kinderwagens zusammenzusammeln, das Ding schleuderte samt Kind ganz gut durch die Gegend und die Räder machten nen Abgang. Das erste Mal seit ich in S-H rumhänge wurde ich vom Wind richtig schön nach hinten gedrückt, ne junge Frau die mir entgegenkam "flog" mir entgegen und rettet sich in nen Hauseingang, etliche Bäume zerlegen sich (und die sind ja schon was gewohnt hier), Busverkehr eingestellt in der Stadt in ganz S-H fährt wohl auch kein Zug mehr. Rettungsdienste suchen nahc Freiwilligen, als Lohn gibt es Brennholz Dach vom UNI-Hauptgebäude soll wohl auch gerade anfangen nen Abgang machen, hier ein erstes Bild. LÄUFT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat schon ganz ordentlich gezoppelt am Auto auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Zwischen Elmlohe und Bremerhaven sind haben schon 40+ Bäume dran glauben müssen und ne Birke ist auf unseren Autobahnzubringer gestürzt, hat die Polizei versucht mit ihrem Wagen weg zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wind hat gerade keine Lust aber mich erreichte gerade dieses Foto, UNI ist eh scheiße an der FH ist wohl bisher nichts kaputt €: Ergänzung um ein Bild aus der Lokalzeitung shz.de Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist eine japanische Modekette, die 2014 in Berlin einen Laden eröffnet. Weiß also nicht, was du hast Alvias. Ach, doch? Mir hatte ein Freund gerade einen Link geschickt, wo drin stand, dass Uniqlo die Filialsuche in Berlin erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben hätte o: Wär ja ganz tutti wenn er doch aufmacht :3 Vielleicht hast du ihm das mal erzählt und er wollte dich damit trollen. Es ist richtig, das die das vor einigen Monaten verschoben haben, aber mittlerweile steht fest, das die Filiale in Berlin eröffnen soll. Im April 2014 nähe Kurfürstendamm/KaDeWe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielleicht hast du ihm das mal erzählt und er wollte dich damit trollen. Es ist richtig, das die das vor einigen Monaten verschoben haben, aber mittlerweile steht fest, das die Filiale in Berlin eröffnen soll. Im April 2014 nähe Kurfürstendamm/KaDeWe.Nene, er hatte mir einen Artikel geschickt und wir haben beide nicht auf's Datum geschaut.Du hast den Tag zweier junger Gesellen verbessert, es sei gedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also hier schneits nur ganz leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Blizzard-Saison kommt ja bei dir noch, wart mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Fingernagel abgebrochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wind hat gerade keine Lust aber mich erreichte gerade dieses Foto, UNI ist eh scheiße an der FH ist wohl bisher nichts kaputt €: Ergänzung um ein Bild aus der Lokalzeitung shz.de uni flensburg? das foto hab ich auch bei FB gesehen, da hats wohl das dach weggemäht hier fahren/fuhren keine s-bahn mehr, ansonsten geht das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nicht nur hats mich im Corsa auf dem Weg nach hause fast verratzt durch ne Windböe, musste zu allem übel bei der Dunkelheit auch noch irgendein Grenzdebiler Vollidiot mit kompletter Festbeleuchtung auf der Gegenspur fahren, wo ohnehin schon Unfallschwerpunkt ist. Sonst gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 800€ Nebenkostennachzahlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Boah, ich sehe jetzt erst was für eine schlechte Arbeit die Frisöse am Samstag geleistet hat... Ums Uhr und hinten grob verschnitten, das grenzt ja an Körperverletzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat mir grad ein Kumpel aus Holland zugeschickt...heftig! Hier war auch was, aber nicht so viel. Zumindest in Ddorf nicht, in Essen sah die Sache schon wieder anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab gar keine Kohle mir momentan BF4 zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...