R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Im Angesicht des BF4 Releases und derer, die es "unrechtmäßig" schon spielen . Ich komme mir vor, wie jemand, der die neueste Folge Game of Thrones nicht gesehen hat und alle reden darüber: "Lalalalalala, ich kann euch nicht hören. (Ich will es aber unbedingt spielen )" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Klasse. Ich steh auf, und reiher gleich erstmal die Badewanne voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ...voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, nicht ganz... aber es könnte jederzeit was dazukommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich glaube, er meinte nicht die Badewanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Badewanne vollgekotzt, besser erstmal auf BF-Games posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die jährliche Grippewelle ist auch bei mir angekommen....yaaaay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 <-- geimpft gegen Grippe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das ist so, als würde man Knieschützer beim Laufen tragen, weil man dabei auch hinfallen kann. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) <-- geimpft gegen Grippe^^ Gegen Grippe vielleicht, aber nicht gegen die grippalen Infekte, von denen die meisten sprechen, wenn sie von der "jährlichen Grippewelle" sprechen Bearbeitet 29. Oktober 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab die 4.000 verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wolte mir gestern abend walking dead 400 days für 1,25€ beim uplay store kaufen. aus jugendschutzgründen erst ab 23:00 verkäuflich..und ich penn weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 <-- geimpft gegen Grippe^^ Gegen Grippe vielleicht, aber nicht gegen die grippalen Infekte, von denen die meisten sprechen, wenn sie von der "jährlichen Grippewelle" sprechen Eben ! Wenn uns eine fiebrige Erkältung umhaut ist das in den seltensten Fällen ein "echte" Grippe.Die ist nämlich bedeutend schlimmer als die Infekte und da sterben immer jährlich eine Menge Menschen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gradmal ein Monat arbeitslos, und nach der 6. Bewerbung schon n Bewerbungsgespräch... also ein Monat hätten die ruhig noch warten können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 jop, ich mag nich an so einem Scheiss verrecken wollen.Mir schwebt Ersticken oder Herzkasper zw 2 Frauenschenkeln vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...