steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 viel zu wenig geschlafen genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 viel zu wenig geschlafen genau Jo in letzter Zeit steh ich viel zu früh auf! Gestern um 1 ins Bett und wach heute morgen um 8 auf >_< naja wenigstens dann wieder eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Kein Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Kein Schnee jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Kein Schnee jo buhuhuhuhu will schnee sonst gibs halt schnee im sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Kein Schnee jo Dito Grüne Weihnachten sind dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Noch 5 Woche bis Winterferien -> noch 5 Wochen bis zum lang ersehnten Winterurlaub, der tollsten Woche des ganzen Jahres. Endlich wieder Snowboard fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 viel zu wenig geschlafen genau Jo in letzter Zeit steh ich viel zu früh auf! Gestern um 1 ins Bett und wach heute morgen um 8 auf >_< naja wenigstens dann wieder eingeschlafen. jo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Bauchschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Bauchschmerzen Ohhhh, zu viel alkoholfreies Bier getrunken? Ich hasse irgendwie diesen Tag. Man kommt nicht in Weihnachtsstimmung etc.. Was bringen mir da Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl dass irgendwas nicht mit meiner Freundin stimmt. Hoffentlich hab ich da unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 krank *cough cough* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl dass irgendwas nicht mit meiner Freundin stimmt. Hoffentlich hab ich da unrecht. schwanger Dass HoI2 aus irgendeinem Grund immer abstürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl dass irgendwas nicht mit meiner Freundin stimmt. Hoffentlich hab ich da unrecht. schwanger nicht lustig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Irgendwie hab ich das Gefühl dass irgendwas nicht mit meiner Freundin stimmt. Hoffentlich hab ich da unrecht. schwanger nicht lustig -.- >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...