Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Imbisse die komplett offline sind und man nichtmal ne Speisekarte online findet :facepalm:

Erwartest du für ´nen einfachen Imbiss wirklich ´ne eigene Homepage bzw. ´ne Onlineauskunft ???

Imbisse die komplett offline sind und man nichtmal ne Speisekarte online findet :facepalm:

Erwartest du für ´nen einfachen Imbiss wirklich ´ne eigene Homepage bzw. ´ne Onlineauskunft ???

Wenn ich seit Jahren am gleichen Standort bin und das mein Lebensunterhalt ist, ja dann erwarte ich das heutzutage. Muß ja kein virtueller rundgang durch die Bude sein sondern ne einfache Seite meinetwegen auch ne kostenlose .de.vu wo ein PDF oder Bild hochgeladen ist mit den aktuellen Preisen. Zumal ich drei Läden via google bei Failbook gefunden habe, aber auch dort war keiner der Meinung ne Preisliste hochzuladen :facepalm:

ich würde es jedenfalls begrüßen

ich würde es jedenfalls begrüßen

Begrüßen vllt., aber erwarten ??? Kenn ick so nichmal aus Berlin. 

Preisliste is für meinen Einkauf auch unnötig, Döner kostet hier fast durchgängig 3,50€, Sub des Tages kostet auch überall das Gleiche, keine Probleme .....

Preisliste is für meinen Einkauf auch unnötig, Döner kostet hier fast durchgängig 3,50€, Sub des Tages kostet auch überall das Gleiche, keine Probleme .....

Schön für dich und das du in Berlin nur Döner und Subways ansteuerst spricht klar für deine kulinarischen Vorlieben...bringt mich aber trotzdem nicht weiter.

Gyros überbacken mit Metaxasauce wurde gesucht, die Griechen die ich bisher angesteuert hatte hier, bieten nur (wenn überhaupt) mit Metaxasauce an und die ist meist auch noch nicht so wie ich sie haben will sondern eher so ein Zeug das von der Konsistenz wie Sambal Oelek aus dem Supermarkt aussieht. Der einzige Laden, den ich bisher hier gefunden habe der Gyros überbacken+Metaxasauce anbietet so wie ich sie haben will ist leider scheiße und ich fahr bzw. latsche bestimmt nicht auf "Gut Glück" durch die Stadt um festzustellen, das der nächste Laden auch nicht meinen Wunsch erfüllen kann.

in afrika haben se auch kein bock auf fortschirtt...

*lol*

Pizza.de und da Döner bestellen

Dann muss man sich auch nur ne Jogginghose anziehen und nicht raus ins Kackwetter yo

Da hatte ich auch geschaut, aber brachte mir auch keine neuen Erkenntnisse.

Bearbeitet von Buggy McDermit

Gyros überbacken mit Metaxasauce wurde gesucht, die Griechen die ich bisher angesteuert hatte hier, bieten nur (wenn überhaupt) mit Metaxasauce an und die ist meist auch noch nicht so wie ich sie haben will sondern eher so ein Zeug das von der Konsistenz wie Sambal Oelek aus dem Supermarkt aussieht. Der einzige Laden, den ich bisher hier gefunden habe der Gyros überbacken+Metaxasauce anbietet so wie ich sie haben will ist leider scheiße und ich fahr bzw. latsche bestimmt nicht auf "Gut Glück" durch die Stadt um festzustellen, das der nächste Laden auch nicht meinen Wunsch erfüllen kann.

Hmm, und aus ´ner Speisekarte im Internet kannst du auf die von dir beanstandete Konsistenz schließen, d.h. die erspart dir den Gang zum entsprechenden Geschäft oder zumindest ´ne Bestellung da ??? 

Das war ne Zusatzinfo, die mit dem eigentlichen Problem erstmal nichts zu tun hat da ich nichtmal nen weiteren Dealer dafür finden konnte...

Falls du wissen willst, ob ich mich durch alle Läden telefoniert habe, klares nein.

Und ne Speisekarte habe ich bei dasoertliche.de etc. auch noch nie gesehen. :innocent: