Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das nich, aber teilweise sind die mit Adresse drin, dann kann sich bei passender Gelegenheit den Laden ma angucken. Grade weil du sagtest, du findest keine weiteren mehr, vllt. stehen da ja noch bislang unbekannte drin.

Geschrieben

Pizza.de und da Döner bestellen

Dann muss man sich auch nur ne Jogginghose anziehen und nicht raus ins Kackwetter yo

Bist'n du für'n Anfänger? Der Pizzamann hat Glück wenn ich mir 'nen Bademantel überwerfe, ich geh da eiskalt in Boxern an die Tür. Extra was anziehen für den Lieferanten, wo kämen wir hin *lol*
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hauptsache net mal 5min BF4 gespielt und direkt abgekackt... danke EA/Dice

Edit: und wieder abgestuerzt

Und schon wieder :trollface:

und nochmal... immer wieder Bf4 funktioniert net mehr... oder DirectX Fehler, bla bla geldverschwendung, koennte kotzen!

Sowieso n scheiss tag gewesen :trollface:

Geschrieben

Man muss den Singleplayer von BF4 spielen, für Unlocks? Was für ein Bullshit :facepalm:

Geschrieben

AAAAAArgh jetzt hab ich mirs doch gekauft (BF4)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir BF4 nicht geholt, ich fühle mich so ausgegrenzt :trollface:

@T: Ich brauche für Dubai ein Touristenvisum, komplizierter hätte man es aber auch nicht machen können <_<
Ich erkundige mich erstmal am Flughafen, ob man über die Airline sowas kriegt bevor ich irgendwas nach Berlin schicke.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

bei der einreise sagst du dem beamten dann auf die frage "privat oder geschäftlich?" bitte "privat, gangbang mit koks und nutten!" :derb:

Geschrieben

versuche seit ner halben stunde spiele bei uplay zu aktivieren. ständig sind die server nicht erreichbar. kackprogramm!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich muss aufhören im BF4 Bereich zu lesen. Ich will selber endlich spielen...

Geschrieben

Ich hab mir BF4 nicht geholt, ich fühle mich so ausgegrenzt :trollface:

Brauchst du aber nicht !  :derb:

Geschrieben

ich habe einen fleck auf meinem fernseher und ich habe nicht die geringste ahnung wo der herkommen soll.. erstmal versuchen den so schonend wie möglich zu entfernen -.-

Geschrieben

Ganz feines Schmiergelpapier.

Geschrieben

Was ist der unterschied zwischen schmiergel und normalem gel? :confused: