Arcaras 1742 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Das nich, aber teilweise sind die mit Adresse drin, dann kann sich bei passender Gelegenheit den Laden ma angucken. Grade weil du sagtest, du findest keine weiteren mehr, vllt. stehen da ja noch bislang unbekannte drin.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Pizza.de und da Döner bestellen Dann muss man sich auch nur ne Jogginghose anziehen und nicht raus ins Kackwetter yo Bist'n du für'n Anfänger? Der Pizzamann hat Glück wenn ich mir 'nen Bademantel überwerfe, ich geh da eiskalt in Boxern an die Tür. Extra was anziehen für den Lieferanten, wo kämen wir hin 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Hauptsache net mal 5min BF4 gespielt und direkt abgekackt... danke EA/Dice Edit: und wieder abgestuerzt Und schon wieder und nochmal... immer wieder Bf4 funktioniert net mehr... oder DirectX Fehler, bla bla geldverschwendung, koennte kotzen! Sowieso n scheiss tag gewesen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Man muss den Singleplayer von BF4 spielen, für Unlocks? Was für ein Bullshit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab mir BF4 nicht geholt, ich fühle mich so ausgegrenzt @T: Ich brauche für Dubai ein Touristenvisum, komplizierter hätte man es aber auch nicht machen können Ich erkundige mich erstmal am Flughafen, ob man über die Airline sowas kriegt bevor ich irgendwas nach Berlin schicke. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Rupert_The_Bear
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 bei der einreise sagst du dem beamten dann auf die frage "privat oder geschäftlich?" bitte "privat, gangbang mit koks und nutten!"
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 versuche seit ner halben stunde spiele bei uplay zu aktivieren. ständig sind die server nicht erreichbar. kackprogramm! 1
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich muss aufhören im BF4 Bereich zu lesen. Ich will selber endlich spielen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab mir BF4 nicht geholt, ich fühle mich so ausgegrenzt Brauchst du aber nicht !
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Eben ist ein riesen Fleischstück mit ganz viel Soße aus meinen Döner gefallen. Jetzt ist der Sessel und die Hose dreckig http://www.youtube.com/watch?v=MbubYHvRY0k 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 ich habe einen fleck auf meinem fernseher und ich habe nicht die geringste ahnung wo der herkommen soll.. erstmal versuchen den so schonend wie möglich zu entfernen -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Was ist der unterschied zwischen schmiergel und normalem gel?