Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Na Schmiergel schmiert und normales Gel normalt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 sowas hab ich nich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) DPD "Zustellversuch nicht erfolgreich an: KLEPPER" "Ausrollretoure" Na Klasse. Wie soll ich bitteschön morgens zu Hause sein, wenn ich von 7 - 15:30 Uhr auf der Arbeit bin? €: Was kann ich jetzt tun? Weiß jemand eine Lösung? Bearbeitet 30. Oktober 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 morgens zuhause sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 DPD "Zustellversuch nicht erfolgreich an: KLEPPER" "Ausrollretoure" Na Klasse. Wie soll ich bitteschön morgens zu Hause sein, wenn ich von 7 - 15:30 Uhr auf der Arbeit bin? €: Was kann ich jetzt tun? Weiß jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Beim Postmann anrufen. Normalerweise sind doch 3 Zustellversuche angedacht. Ggf. bescheidgeben dass beim Nachbar abgeben werden soll(was ja normalerweise eh gemacht wird). Wenn sie dich schon 3 mal verpasst haben ist blöd, dann wird's halt zurück an den Absender gehen, ob du da noch was mit einem Anruf richten kannst weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat DPD nicht eh dieses "Wunschtermin vereinbaren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hm gut, okay. Bisher 1x verpasst (Heute) Ich habe draußen einen Zettel auf die Tür draufgeklebt, wo draufsteht, dass sie an meine Oma liefern sollen Natürlich mit der Adresse und der Paketnummer. (Sie wohnt 500 Meter ein paar Straßen weiter ) Würde das auch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hm gut, okay. Bisher 1x verpasst (Heute) Ich habe draußen einen Zettel auf die Tür draufgeklebt, wo draufsteht, dass sie an meine Oma liefern sollen Natürlich mit der Adresse und der Paketnummer. (Sie wohnt 500 Meter ein paar Straßen weiter ) Würde das auch gehen? In Kulanz, wenn der Bote ein Netter ist. Verpflichtet dazu ist er wohl nicht, die haben schließlich einen Zeitplan - stell dir vor das würde jeder so machen. Besser anrufen und das fix vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Oder die Papier-/Mülltonne in die Nähe deiner Tür stellen, zumindest die Post liefert ja gern ma dahin ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dieses scheiß Internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das erste Battlepack erfolgreich in den Sand gesetzt: - Battlepack, was ist das? - Öffnen - Aha, Aha, Aha - Statusmeldung: Hat Battlepack geöffnet - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was soll man sonst machen außer die zu öffnen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich bin hellwach und konnte noch kein Auge zudrücken.. bin grad ernsthaft am überlegen durchzumachen.. nur Lauf ich dann Gefahr komplett totmüde zu sein nachher in der uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bin noch im Ts MC zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...